Brauche dringend hilfe

Diskutiere Brauche dringend hilfe im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hi leute ich habe mal eine Frage an euch... seit Tagen geht das nun schon so :( mein Kater setzt sich ins Katzenklo,das Katzenklo ist geschlossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend hilfe Beitrag #1
Lucky5

Lucky5

Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich habe mal eine Frage an euch...
seit Tagen geht das nun schon so :(
mein Kater setzt sich ins Katzenklo,das Katzenklo ist geschlossen mit einem Deckel und trotzdem pickelt er vorbei! Wir haben das selbe Katzenstreu drinnen...was kann das sein?
könnte er an einer Blasenentzündung leiden oder was könnte mit ihm sein????

würd mich freuen wenn ihr mir was schreiben würdet

• Brauche dringend hilfe Beitrag #2
Wie alt ist denn dein Kater?Ist er schon kastriert?Wenn nicht,dann steht er vielleicht im Katzenklo und markiert.

• Brauche dringend hilfe Beitrag #3
Hallo Lucky!

Kann es sein, dass das Katzenklo zu klein ist?
Das wäre wohl die simpelste Lösung, zumal die meisten Katzenklos aus dem Handel wirklich eher knapp gehalten sind.

Bei Blasenentzündung gehen Katzen normal überhaupt nicht mehr aufs Kaklo sondern machen direkt daneben oder auch ganz woanders.
Wenn er unkastriert ist dürfte er an mehr Stellen markieren.

• Brauche dringend hilfe Beitrag #4
Also ich tippe einfach mal auf ein zu kleines Klo;)

Ich habe ja hier keine Haubenklos, sondern nur offene, weil meine Bande einstimmig Haubenklos ablehnt....

Und manchmal hockt Merlin brav im Kistchen und pinkelt vorbei:eusa_doh:

Da hängt der dicke Pöppes einfach über den Rand hinaus....
Und das trotz XXL-Toiletten....

Wenn Dein Kater keine Anzeichen für eine Erkrankung zeigt, muss man als Katzenhalter wohl damit leben und öfter mal putzen;)

• Brauche dringend hilfe Beitrag #5
hi leute danke für eure Antworten also am kastrieren kanns nicht liegen,er ist schun kastriert vllt am katzenklo das könnte sein lg maren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Katze pinkelt vor das Katzenklo: Hallo ihr Lieben :) Also… wir haben seit ein paar Tagen zwei Katzen bzw. eine Katze und einen Kater. Die Katze hat jetzt angefangen direkt vor...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben