Zeigt her euren Spind!!!

Diskutiere Zeigt her euren Spind!!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; So Leute..wenn ihr Lust habt zeigt doch mal wie euer spind oder Sattelschrank so aussieht:mrgreen: Ich fang mal an........ So und jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her euren Spind!!! Beitrag #1
*Hundefloh*

*Hundefloh*

Punkte Reaktionen
0
So Leute..wenn ihr Lust habt zeigt doch mal wie euer spind oder Sattelschrank so aussieht:mrgreen:

Ich fang mal an........

iiiiiii.JPG

So und jetzt zeigt mal her...

• Zeigt her euren Spind!!!

Anzeige

• Zeigt her euren Spind!!! Beitrag #2
Spint hab ich nicht, aber ne Sattelkammer ;) :

400_3163346536323730.jpg

400_6664303030336638.jpg

400_3066373938633335.jpg

Wir ind darin höchstens 4 Personen auf einmal, das reicht auch, denn sie ist viel kleiner als es rüberkommt. Naja, man sieht ja wie viel Trensen daheängen. Dabei werden zur Zeit nur 2 Pferdis geritten!! ...aufgeräumter war sie auch schonmal. Naja, sie ist halt in erster linie Aufenthaltsraum, vor allem im Winter.

teff

• Zeigt her euren Spind!!! Beitrag #3
Knuffige Sattelkammer:mrgreen:

Das mit den vielen Trensen kenne ich gut...ich hab auch so viel Zeugs das ich noch drei Pferde damit ausstatten könnte*lach*

Und jetzt kann ich mein Bild nicht mehr sehen*heul*

• Zeigt her euren Spind!!! Beitrag #4
LOL^^
naja ich kann mal ein foto vom spind meines pflegepferdes machen...am dienstag bin ich wieder im stall :D

• Zeigt her euren Spind!!! Beitrag #5
Hat eigendlich sonst niemand nen Spind oder ne Sattelkammer?:102:

teff

• Zeigt her euren Spind!!! Beitrag #6
Halli hallo.

Hab leider kein Foto vom Spind...Beim Zeus und Scharmir hat jedes Pferd einen alten Kleiderkasten, der etwas umgebaut wurde, damit der Sattel hineingehaengt werden kann.

Bei den Norikern gibt es keine Sattelkammer. Den Westernsattel nimmt der Besi immer mit in sein Zimmer und das Zaumzeug haengt in der Garage. ;-)

Gruessle.
Michaela

• Zeigt her euren Spind!!! Beitrag #7
huhu, Fotos habe ich auch keine mehr-aber meine Spinde sahen früher auch zum Haareraufen aus-hier ne Longe, da Putzzeug-noch nen bissel Huffett in der einen Ecke und Leckerlies in der anderen... Als ich dann auch noch auf meinem Lehrhof anfing und mein Zimmer dort hatte-uiih-da lag manchmal auch mehr Pferdezeugs im Haus verteilt als im Stall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her euren Spind!!!

Zeigt her euren Spind!!! - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Das Thema Spritze: Mein Kater soll 2x Antibiotika bekommen. Da ich selbst Spritzen kann und ihm den Transportstress nicht antun möchte, habe ich es machen wollen...
Oben