- Das arme Hotti Beitrag #1
Hamsterlii
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,:|
ich hoffe das paasst hier rein.. hmm..
also gestern morgen ist ein Notfall auf unseren Reiterhof gekommen ein Trakenermix aber als trakener eingetragen.. *wallach* 9 Jahre ...
Er ist total abgemagert man sieht alle Rippen und das Becken sticht nur so hervor
die Hufe sind einfgach zuu lang und viele Risse im Huf!! Er lahmt auf dem rechten hinter Bein und hat Durchfall, Zähne sind auch nicht in Ordnung..und das nur weil es Probleme in der Vorherigen Familie gab da haben sie halt keine Zeit mehr gehabt höö!!?? Kann man da nicht mal jemand fragen der ihn füttert!!?? Er hat im Winter nur Gras bekomm und etwas Heu.. hallo??
Er ist eigentlich soo ein hüpscher und ich habe in sofort ins Herz geschlossen da der Hof einer Freundin von uns gehört haben wir ein enges Verhältnis..und ich darf mithelfen das Pferd wieder auf den richtigen Weg zubringen ..gestern habe ich ihn schonmal geputzt erwar noch etwas aufgeregt aber soweit war es echt super er istt sooo süüüß
...später habe ich ihm paar Möhchen vorbei gebracht da hat er sich tierisch gefreut ...naja endlich kümmert sich ja mal jemand um ihn! Ich hoffe so das er schnell wieder gesund wird!! Damit er bald wieder ein scöner hüpscher Kerl ist aber ein lieber ist er sowiesoo
...!! :evil: ich bin echt traurig sogar etwas sauer innerlich darüber wie sowas passieren konnte :-O gut wenn es Probleme gibt hat man vll nicht mehr zeit zum reiten aber das Pferd das muss doch geflegt werden!!!! :shock:
Was haltet ihr den von der Geschichte...!?
naja..LG
PS: Wenn ihr wollt kann ich mal paar Fotos machen!
ich hoffe das paasst hier rein.. hmm..
also gestern morgen ist ein Notfall auf unseren Reiterhof gekommen ein Trakenermix aber als trakener eingetragen.. *wallach* 9 Jahre ...
Er ist total abgemagert man sieht alle Rippen und das Becken sticht nur so hervor
Er ist eigentlich soo ein hüpscher und ich habe in sofort ins Herz geschlossen da der Hof einer Freundin von uns gehört haben wir ein enges Verhältnis..und ich darf mithelfen das Pferd wieder auf den richtigen Weg zubringen ..gestern habe ich ihn schonmal geputzt erwar noch etwas aufgeregt aber soweit war es echt super er istt sooo süüüß
Was haltet ihr den von der Geschichte...!?
naja..LG
PS: Wenn ihr wollt kann ich mal paar Fotos machen!