Bobby

Diskutiere Bobby im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein geliebter Hund Bobby ist am Samstag gestorben. Er hatte Krebs. Am Montag hat er einen schönen Platz im Abschiedswald direkt unter einer hohen...
  • Bobby Beitrag #1
E

evlan69

Punkte Reaktionen
0
Mein geliebter Hund Bobby ist am Samstag gestorben. Er hatte Krebs.
Am Montag hat er einen schönen Platz im Abschiedswald direkt unter einer hohen Tanne bekommen. Ich werde ihn NIE vergessen!!

• Bobby Beitrag #2
Das tut mir leid für dich evlan....
Komm gut über die RBB kleiner Bobby....

Thema:

Bobby

Bobby - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

Neueste Beiträge

Oben