Katzenhilfe in Hamburg braucht dringend neue Räumlichkeiten!!!!!!!

Diskutiere Katzenhilfe in Hamburg braucht dringend neue Räumlichkeiten!!!!!!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, habe gerade gesehen das die Katzenhilfe in Winterhude in Hamburg ihr Katzenhaus aufgeben musste. Sie suchen nun dringend neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhilfe in Hamburg braucht dringend neue Räumlichkeiten!!!!!!! Beitrag #1
Hakuryu

Hakuryu

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe gerade gesehen das die Katzenhilfe in Winterhude in Hamburg ihr Katzenhaus aufgeben musste. Sie suchen nun dringend neue Räumlichkeiten.

Kennt jemand was geeignetes in Hamburg und nähere Umgebung???

Vielen Dank für die Unterstützung!!!

^_^
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

in der Adresse sollte -winterhude heißen, ....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhilfe in Hamburg braucht dringend neue Räumlichkeiten!!!!!!!

Katzenhilfe in Hamburg braucht dringend neue Räumlichkeiten!!!!!!! - Ähnliche Themen

Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
58xxx Hemer 2 12jährige Katzen weiblich kastriert suchen dringend nach Todesfall neues Zuhause: Ihr Lieben, heute melde ich mich hier aus einem traurigen Anlass. Gerade erhielt ich die Nachricht, dass unser bester Freund gestern mit Mitte 40...
Neue Freundin für Shakira???: Hallo, nachdem unsere Hanni jetzt schon 5 Wochen verschwunden ist, haben wir gestern beschlossen eine neue Freundin für Shakira zu holen. In der...
Private Pflegestelle - Was ist wichtig?: Guten Abend zusammen. :) Aus gegebenem Anlass würde ich gerne bei euch nachhorchen, was ihr von einer privaten Pflegestelle erwartet. Um mal...
Dringend Erdkröten für Filmaufnahmen in Hamburg gesucht: Hallo, für Filmaufnahmen in der kommenden Woche suchen wir dringend Erdkröten. Die Aufnahmen sind für den "National Geographic". Wir würden uns...
Oben