krümel =(

Diskutiere krümel =( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :(:(:(:(:( vor einiger zeit ist der hamster voon meiner freundin gestorben ich wollt das hier nur noch man anschreiben ... ******lieber krümel...
  • krümel =( Beitrag #1
*Polly44*

*Polly44*

Punkte Reaktionen
0
:(:(:(:(:(
vor einiger zeit ist der hamster voon meiner freundin gestorben ich wollt
das hier nur noch man anschreiben ...

******lieber krümel komm gut auf der anderen seite an du warst doch grade
mal eine woche bei deiner super tollen besitzerin :( dort haben wier gemerkt
das irgentwas nicht ok mit dir ist!! wir werden dich nie vergessen******

deine polly44

• krümel =( Beitrag #2
Komm gut rüber Krümel..

Thema:

krümel =(

krümel =( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...

Neueste Beiträge

Oben