Leo macht nächste Woche eine Bio-Wurmkur!

Diskutiere Leo macht nächste Woche eine Bio-Wurmkur! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; .......das weiß ich schon jetzt! Ich fahre morgen, Samstag an die Nordsee, liefere meinen Mann dort zur Kur ab, fahre mit dem Wohnmobil und Leo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leo macht nächste Woche eine Bio-Wurmkur! Beitrag #1
H

HelgaK

Punkte Reaktionen
4
.......das weiß ich schon jetzt! Ich fahre morgen, Samstag an die Nordsee, liefere meinen Mann dort zur Kur ab, fahre mit dem Wohnmobil und Leo fährt mit! Ich bin ja so gespannt, was er zum Meer sagt? Aus Erfahrung mit seinen Vorgängern, weiß ich, dass jeder Hund, der zum ersten Mal die See sieht, in die Wellen beißt, in die Schaumkronen, Salzwasser schlabbert.............und dann Durchfall kriegt.
Was habt ihr da für Erfahrungen mit euren Hunden. Kann es wahrscheinlich erst das nächste Wochenende lesen, denn ich brauche 1 Woche, es sind ca. 1200 km hin und zurück.
Bin ja so gespannt, Leo ahnt schon, dass irgendwas passiert, denn Koffer und Reisetaschen stehen vor der Haustür.
Gruß HelgaK

• Leo macht nächste Woche eine Bio-Wurmkur! Beitrag #2
Dann wünsch ich Euch viel Spaß und eine erfolgreiche BIOWURMKUR...:lol:

Wenn es hier stürmt, haben wir auch ein paar Wellen, aber im Bodensee ist ja kein Salzwasser, von daher kann ich da nicht mitreden... ;)

• Leo macht nächste Woche eine Bio-Wurmkur! Beitrag #3
Leider haben meine Hunde noch gar keine Erfahrung mit einem echten Meer, die kennen nur das Schwäbische.
Anjas Vater hat bei seinem ersten Besuch an der Nordsee einen Kamin von einem Schiff für eine Ente gehalten und Kurs darauf genommen.
Die Besitzerin hatte ernsthaft Angst das der Gute sich dabei übernimmt, obwohl er gut durchtrainiert war. Zum Glück hat er rechtzeitig wieder umgedreht.

• Leo macht nächste Woche eine Bio-Wurmkur! Beitrag #4
Nee... 'ne? Wie süß ist das denn? :D
Schon merkwürdig, was manchmal in unseren 4-Beiner vor sich geht.

• Leo macht nächste Woche eine Bio-Wurmkur! Beitrag #5
Na dann hoffe ich auch, dass Leo die Fähre nach England nicht mit einer Ente verwechselt.
HelgaK

• Leo macht nächste Woche eine Bio-Wurmkur! Beitrag #6
Hallo Helga,

na dann wünsche ich Dir und Leo einen schönen Urlaub. Freue mich schon auf den Bericht :)

Lg
Evi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leo macht nächste Woche eine Bio-Wurmkur!

Oben