- Porky & Scotty Beitrag #1
L
Lunaye
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe mir gedacht starte hier mal ein neues Thema für meine Hasis.
Porky (hier auf dem Foto zu sehen) kennt ihr ja schon vom
Vorstellungsthread her... wie dort heute auch schon geschrieben habe ich heute ein Notkaninchen bei mir aufgenommen. Wie es der "Zufall"
so wollte ist es natürlich auch eine Häsin. Noch dazu in Porky's alter. Ungefair. Genaues alter wußten die Leute nicht die es mir gebracht hatten, da sie es selber nur paar Tage hatten, und wieder abgegeben haben weil sie beissen würde. Ist mir bisher aber noch nicht aufgefallen...
Porkys Kastrationstermin war eigentlich erst am 24.6... nun ist er in wenigen Tagen, am 15.04. um 9 Uhr! Das heißt die Vergesellschaftung der beiden wäre ab dem 30.5. möglich. Ich werde als Tag aber exakt den 1.6.2008 wählen, damit ich diesen Tag dann auch nie vergesse. :mrgreen:
Nun will ich euch aber die Häsin gleich mal vorstellen.
Es ist ein Zwergkaninchen. Schätze Löwenkopf oder Langhaarmix da sie etwas "puscheliger" ist. Sie hat genau die Fellfarbe die ich immer mal an einem Tier wollte aber nie hatte. Hellgrau-weiss! :004:
Früher hatte ich schonmal einen deutschen Riesen mit 3 Zwergen zusammen. Das ging ohne Probleme, daher denke ich das es auch bei meinen beiden hier klappt. Zumal Rammler nach der Kastration auch ruhiger werden, wie mir die Züchterin gestern sagte, der ich meinen 140er Käfig für meine Meerschweinchen abgekauft habe.
Aber genug davon... das ist Scotty... die Häsin...
Süss nicht war?
Sie hatte noch keinen Namen. Scotty taufte ich sie, weil ein
Kaninchen meiner Mutter mal so hieß, und der Name "cool"
klingt... hi hi...
Das einzig schlimme ist das beide nun noch 8 Wochen allein sind.
Aber besser 8 Wochen als ihr ganzes Leben.
Die Häsin kennt keine Artgenossen mehr... das wird auch noch
so ein Drama... :eusa_doh:
Aber dazu ist das Forum ja da... um zu helfen... gelle? :mrgreen:
Porky (hier auf dem Foto zu sehen) kennt ihr ja schon vom
Vorstellungsthread her... wie dort heute auch schon geschrieben habe ich heute ein Notkaninchen bei mir aufgenommen. Wie es der "Zufall"
Porkys Kastrationstermin war eigentlich erst am 24.6... nun ist er in wenigen Tagen, am 15.04. um 9 Uhr! Das heißt die Vergesellschaftung der beiden wäre ab dem 30.5. möglich. Ich werde als Tag aber exakt den 1.6.2008 wählen, damit ich diesen Tag dann auch nie vergesse. :mrgreen:
Nun will ich euch aber die Häsin gleich mal vorstellen.
Es ist ein Zwergkaninchen. Schätze Löwenkopf oder Langhaarmix da sie etwas "puscheliger" ist. Sie hat genau die Fellfarbe die ich immer mal an einem Tier wollte aber nie hatte. Hellgrau-weiss! :004:
Früher hatte ich schonmal einen deutschen Riesen mit 3 Zwergen zusammen. Das ging ohne Probleme, daher denke ich das es auch bei meinen beiden hier klappt. Zumal Rammler nach der Kastration auch ruhiger werden, wie mir die Züchterin gestern sagte, der ich meinen 140er Käfig für meine Meerschweinchen abgekauft habe.
Aber genug davon... das ist Scotty... die Häsin...
Süss nicht war?
Sie hatte noch keinen Namen. Scotty taufte ich sie, weil ein
Kaninchen meiner Mutter mal so hieß, und der Name "cool"
klingt... hi hi...
Das einzig schlimme ist das beide nun noch 8 Wochen allein sind.
Aber besser 8 Wochen als ihr ganzes Leben.
Die Häsin kennt keine Artgenossen mehr... das wird auch noch
so ein Drama... :eusa_doh:
Aber dazu ist das Forum ja da... um zu helfen... gelle? :mrgreen: