Biete Reitbeteiligung (nähe göppingen)

Diskutiere Biete Reitbeteiligung (nähe göppingen) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Der etwas andere Privat-Stall würde noch tierliebende Mädchen und Jungs mit etwas Reiterfahrung suchen , die uns mithelfen beim Pflegen und Reiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Reitbeteiligung (nähe göppingen) Beitrag #1
Sahne

Sahne

Punkte Reaktionen
0
Der etwas andere Privat-Stall
würde noch tierliebende Mädchen und Jungs mit etwas Reiterfahrung suchen , die uns mithelfen beim Pflegen und Reiten der Turnierpferde !

Intresse geweckt ?

Dann meldet Euch unter dieser Nummer :
0163-25 44444

ps. der stall liegt genau gesagt in heiningen im kreis göppingen (73...)​

ihr könnt mich natürlich auch hir drauf ansprechen

grüßle sahne​

• Biete Reitbeteiligung (nähe göppingen) Beitrag #2
hey ich wollt euch des thema fei nur noch mal in errinnerung werfen gell =)

• Biete Reitbeteiligung (nähe göppingen) Beitrag #3
hallo,
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer reitbeteiligung. ich bin 17 jahre alt und reite schon seit ca 3 1/2 jahren. Allerdings musste ich zwischendurch zusätliche zwei jahre aufgrund verletzungen pausieren. mir macht das pflegen, putzen, sowie reiten rießigen spaß. ich wohne in göppingen und hätte es zudem nicht gerade weit nach göppingen, sodass ich jeder zeit einsatzbereit wäre. über eine antwort würde ich mich rießig freuen.
XxzeroXX

• Biete Reitbeteiligung (nähe göppingen) Beitrag #4
Wg. Reitbeteiligung

Hallo :) da letztens ihr Akku leer war als wir telefoniert hatten, melde ich mich einfach mal hier.

Wie gesagt:
Ich bin 16 Jahre ( bzw. werde ich im November 16 )
Reite 7 Jahre lang ( mit kleineren Pausen wg. Umzügen)
Wohne in Göppingen

Ich versuche sie später nochmal zu erreichen, da sie sagten dass sie unterwegs sind.

Wenn sie noch fragen haben können sie sich auch einfach auf meinem Handy melden.
Nummer : 0179 720 1866

Liebe Grüße Denise

Athena und ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Reitbeteiligung (nähe göppingen)

Oben