- Morgen ist es soweit unsere Jacky macht nen wesenstest Beitrag #1
franticbine
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
bin so aufgeregt unsere Jacky hat morgen den ersten Teil vom Wesenstest.
Also ich bin bei einer Hundeschule und die sagten mir das es kein Problem mit ihr gibt und sie es bestimmt schaffen wird!!!
Aber ich habe trotzdem Angst,
Klar sie ist wie ein Schoßhund überhaupt nicht aggressiv, immer am toben mit Benny
aber ich habe ein Problem Benny war doch von Ungarn und er wurde immer von Männern geschlagen und so also hat er schon mal totalen respect von ihnen das schlimme ist Jacky hat sich das angeeignet,immer wenn Benny wir Besuch bekommen ist das erste was Benny macht 3 schritte zurück und schauen wer da kommt wenn es weiblich ist super schön *freu* und kaum kommt ein Mann rein dann sieht man ihm erst wieder wenn er schon sitzt dann kommt irgendwann mal die Begrüßung.
naja Jacky macht alles was er auch macht und hat sich so das angeeignet.
aber sie knurrt nicht und Bellen tun auch alle zwei nicht, einfach nur erst mal ins körbchen da sind wir sicher.
So mein Problem ist es mein Prüfer is auch ein Mann; toll nich
naja und die erste Prüfung ist bei uns daheim , toll gell
wenn wir spazieren gehen dann sind alle zwei aber wie ausgewechselt,
jeder ist ihr Freund ob Hund oder Mensch
Kömisch oder??
Mensch i hab so schiss das wegen dem weggehen ins Körbchen sie desswegen schon nen minuspunkt bekommt oder vielleicht mögen sie ihm aber auch kann auch sein !!
ich hoff nur das alles gut geht und wir keinen maulkorb brauchen
das ich ja eigentlich nicht glaube aber es kann ja sein
bin so aufgeregt unsere Jacky hat morgen den ersten Teil vom Wesenstest.
Also ich bin bei einer Hundeschule und die sagten mir das es kein Problem mit ihr gibt und sie es bestimmt schaffen wird!!!
Aber ich habe trotzdem Angst,
Klar sie ist wie ein Schoßhund überhaupt nicht aggressiv, immer am toben mit Benny
aber ich habe ein Problem Benny war doch von Ungarn und er wurde immer von Männern geschlagen und so also hat er schon mal totalen respect von ihnen das schlimme ist Jacky hat sich das angeeignet,immer wenn Benny wir Besuch bekommen ist das erste was Benny macht 3 schritte zurück und schauen wer da kommt wenn es weiblich ist super schön *freu* und kaum kommt ein Mann rein dann sieht man ihm erst wieder wenn er schon sitzt dann kommt irgendwann mal die Begrüßung.
naja Jacky macht alles was er auch macht und hat sich so das angeeignet.
aber sie knurrt nicht und Bellen tun auch alle zwei nicht, einfach nur erst mal ins körbchen da sind wir sicher.
So mein Problem ist es mein Prüfer is auch ein Mann; toll nich
naja und die erste Prüfung ist bei uns daheim , toll gell
wenn wir spazieren gehen dann sind alle zwei aber wie ausgewechselt,
jeder ist ihr Freund ob Hund oder Mensch
Kömisch oder??
Mensch i hab so schiss das wegen dem weggehen ins Körbchen sie desswegen schon nen minuspunkt bekommt oder vielleicht mögen sie ihm aber auch kann auch sein !!
das ich ja eigentlich nicht glaube aber es kann ja sein