Reiten

Diskutiere Reiten im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi Ich wollte fragen wie ich meine Eltern dazu kriege mir Reitstunden zu kaufen! Eine Reitstunde ist echt billig! Sie kostet 6 Euro!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reiten Beitrag #1
T

Tierpark Zuhause

Guest
Hi
Ich wollte fragen wie ich meine Eltern dazu kriege mir Reitstunden zu kaufen!
Eine Reitstunde ist echt billig!
Sie kostet 6 Euro!

• Reiten

Anzeige

• Reiten Beitrag #2
ist das denn ein guter reiterhof? oder so ein hunz und kunz .. weil ich war damals auf einem wo ich dachte er ist super und dann war die reitlehrerin nicht mal ausgebildet

• Reiten Beitrag #3
Hm... Falls ich das mal so sagen darf.. Dafür dass dir deine Eltern keine Reitstunden bezahlen möchten hast du aber ganz schön viele Pferde und Ponys (mit sehr außergewöhnlichen Namen) im Profil... :eusa_think:

Was spräche für deine Eltern dagegen?
Wieso verdienst du dir nicht ein bisschen was (Zeitung austragen?) und bezahlst sie selbst?

• Reiten Beitrag #4
Fahr doch mal mit deinen Eltern auf den Hof und schaut ihn euch zusammen an, eventuell mach mal eine Probereitstunde bei der sie dir zuschauen sollen.

Lg
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hm... Falls ich das mal so sagen darf.. Dafür dass dir deine Eltern keine Reitstunden bezahlen möchten hast du aber ganz schön viele Pferde und Ponys (mit sehr außergewöhnlichen Namen) im Profil... :eusa_think:

hihi sabine das hatte ich ja noch gar nicht gesehen...:044:

Zuletzt bearbeitet:
  • Reiten Beitrag #5
Na ist doch so ;)
Find ich schon irgendwie seltsam :eusa_think:

Conny (Hase)
Albert(Hase)
Silberstern(Pferd)
Goldstern(Pferd)
Goldflöckchen(Hund)
Silberflöckchen(Hund)
Mond(Pony)
Sonne(Pony)
Stern(Pferd)
Wolke(Pony)
Glocke(Maus)
Glöckchen(Maus)

6 Pferde/Ponys aber keine Reitstunden?

Was hats denn damit auf sich, Tierpark Zuhause?

• Reiten Beitrag #6
klar ich stimme dir da völligst zu, :mrgreen:

• Reiten Beitrag #7
Und das seh ich ja jetzt erst!
Tierpark Zuhause, bist du wirklich 20? :eusa_eh:
Und da sollen deine Eltern dir Reitstunden bezahlen? Für 6 Euro?

Sehr mysteriös!
*mit beatbonbon einen detektiv-club aufmachen will* :mrgreen:

• Reiten Beitrag #8
:eusa_eh::044:
Mit 20 sollte es aber schon drin sein, sich wöchentlich eine Stunde für 6 Euro leisten zu können....

*sabinchen, wie nennen wir uns xD*

• Reiten Beitrag #9
Sie ist 10, steht in ihrer TP;)

• Reiten Beitrag #10
und 20 steht in ihrem Profil ;)

• Reiten Beitrag #11
Ah, das ist auch eher in dem Rahmen von dem, was ich allein vom lesen her geschätzt hätte.. :eusa_think:

Off-Topic
*sabinchen, wie nennen wir uns xD*
Gute Frage, irgendwas ganz cooles muss es sein :mrgreen:

Sorry fürs ot :angel:

• Reiten Beitrag #12
Mädles,

macht mal langsam und geht nicht ins Offtopic.

Wir machen das schon, zwinker

• Reiten Beitrag #13
Off-Topic
sorry burani ^^ :silence:

• Reiten Beitrag #14
Hallo Tierpark Zuhause

Es ist sehr schade, das User angelogen werden,die versuchen zu helfen.
Du hast dich leider selber verraten, erstens in deiner Tierpage und zweitens wie du schreibst.
Aufgrund falscher Angaben schließe ich den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reiten

Reiten - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Dringen Meinung gefragt Gecko frisst nicht: Hallöchen hab mir am Sonntag ein circa 6 Monate altes Leo Weibchen geholt. Sie ist an sich sehr munter und erkundet ihr Terrarium dauerhaft, nun...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben