Käfigvorstellungen

Diskutiere Käfigvorstellungen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen! Ich wollte euch mal zeigen wie meine 4 Puschels so bei mir leben und vielleicht hat ja auch jemand ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfigvorstellungen Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich wollte euch mal zeigen wie meine 4 Puschels so bei mir leben und vielleicht hat ja auch jemand ein paar Verbesserungsvorschläge:D

noch 100% fertig sind sie nicht, da ich noch auf eine Lieferung warte.

dort lebt Yoko (100x50)
400_6431393263353265.jpg

das hinten links ist eine anvertigung damit Yoko da nicht mehr knabbern kann.
400_3534633232376232.jpg

400_6362663631356364.jpg

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
so jetzt ist Skippy dran. (85x50)
die Steine vorne rechts und links sind da, damit er sie die Ecken nict ganz kaputt knabbert ;)

400_3465613734373532.jpg

400_3466353130346232.jpg

so jetzt gehts mit John weiter (100x50)
Johns Reich ist noch sehr leer, aber er bekommt bald ein neues Haus, ne Ebene und eine Brücke :D
400_3039613662313263.jpg

400_3231326532326162.jpg

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
so und ganz zum Schluss kommt noch Neos Reich (100x40)

400_3733333061333663.jpg

400_3166333962633664.jpg

So das wars :D
Zu den Bildern:
Bei Skippy und John hab ich nicht so hoch eingestreut, da die beiden kauf buddeln.
Natürlich ist die Heizung hinter John NIE an und die Fenster dort sind auch nie auf.
Alle vier stehen auf dem LACK Tisch von Ikea.

Joa jetzt her mit den Anregungen und Fragen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Käfigvorstellungen Beitrag #2
Ich würde noch mehr zum klettern rein machen... aber das geht ja nicht weil die ja nach oben hin offen sind!? Hauen deine Hamster garnicht ab? die Räder sind ja recht hoch also ich hätte zu viel angst das die süßen abhauen. aber sonst siehts gut aus.

• Käfigvorstellungen Beitrag #3
huhu!

Hamster sind sehr tollpatschige Tiere deswegen sollte man ihnen auch nichts zum klettern geben außer Ebenen ;)

Alle Laufräder sind an den Ebenen festgemacht und können nicht verrutschen, somit können sie auch nicht raus kommen ;)

• Käfigvorstellungen Beitrag #4
ok.. kenne mich halt nicht so mit Hamstern aus... also meine Mäuse wären *flutsch* und *weg*

• Käfigvorstellungen Beitrag #5
Huhu,
ich finde die Hamsterbehausungen cool und hab auch keine Verbesserungsvorschläge ;)

• Käfigvorstellungen Beitrag #6
Ich finde sie auch suuper :)
Hatte zu erst auch bedenken wegen dem letzten Käfig das der hamsti da irgendwie heraus kommt! Aber wenn nichts passieren kann!!

• Käfigvorstellungen Beitrag #7
huhu!

Dankeschön :)
Im letzten AQ sitzt mein zwerg. Ich habe am Anfang auch immer geguckt ob er irgendwie da raus kommt, aber seit 5 Monaten ist das noch nicht passiert :D

• Käfigvorstellungen Beitrag #8
Dann ist gut. Nicht das sowas wie bei Skippy passiert ;)

• Käfigvorstellungen Beitrag #9
Nee das kommt nicht mehr vor .. war ja so doof und hatte das WW nicht festgemacht ;)

• Käfigvorstellungen Beitrag #10
Heute hab ich das Paket bekommen.
1x Wohnlabyrinth
1x Mangrowenwurzel
1x Futterbar
1x eine große Brücke

Mal sehen wer was bekommt. Da ja John momentan milben hat bekommt er erstmal kein neues Holz, aber wenn sie weg sind bekommt er die Wurzel und eine Ebene.

vielleicht könntet ihr mir ja helfen wo ich die Sachen rein tun kann

Bin noch am überlegen ob ich Yoko das Labyrinth geben soll, sie ist so ne Knabbermaus

• Käfigvorstellungen Beitrag #11
Hast du eine Bauanleitung für deine Käfige?

• Käfigvorstellungen Beitrag #12
nee ne Bauanleitung hab ich nicht, aber wenn du fragen hast versuche ich sie zu beantworten ;)

• Käfigvorstellungen Beitrag #13
Finde sie sind sehr schön eingerichtet. Aber klettern tat besonders mein Weibchen gerne. Und sie stellte sich alles andere als tollpatschig dabei an.
Kriegt Skippy denn noch einen größeren?

• Käfigvorstellungen Beitrag #14
ich hab mit meinem Freund schon gesprochen, ob er bei Skippy einfach einen Anbau noch dran machen kann. Er ist momentan noch am überlegen wie er das macht ;)
Aber kommen wirds noch.

• Käfigvorstellungen Beitrag #15
Habe jetzt auch einen Eigenbau wo meine beiden am Sonntag oder Montag einziehen. Das ganze habe ich aus alten Schrankteilen gebaut die ich von einem Kumpel habe. Vielleicht kommst du auch an so was ran?

Bilder davon findet man auf meiner Tierpage (wenn ich mal Zeit finde zum einstellen der Bilder!;) )

Gruß Erwin und Mobby!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfigvorstellungen

Käfigvorstellungen - Ähnliche Themen

Vorstellung Käfig: Hallöchen:) Ohje, ich mach in letzter Zeit soviele Threads auf..sorry! Naha auf jeden Fall wollte ich euch mal meinen Käfug zeigen bzw...
Kater - Inkontinenz?: Nachdem Freunde von uns ins Ausland ausgewandert sind, haben wir vor 2 Monaten deren Kater übernommen. Es kastriert und nicht ganz 5 Jahre. Die...
WITZ WITZ. Spatzen fliegen.: Zwei Spatzen fliegen durch die Straßen. Hey, Bert, pass auf, da kommt ein LaDENG!! Weiss ich doch, aber das kann mir nicht paDOING!! EDIT...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Tagebuch einer Degukäfig Renovierung und einer Vergesellschaftung: Hallo, Wie die Überschrift schon sagt, renoviere ich demnächst meinen Degukäfig. Ich habe meine drei Degu Weibchen Dori, Luv und Lee seit ca 3...
Oben