- hündin bleibt lieber im auto allein als zuhause Beitrag #1
G
Gast13517
Guest
Meine Hündin (Mix von nem irischen Wolfshund und nem Schnauzer; 11 Jahre alt) ist lieber im Auto allein (auch über Stunden), als in der Wohnung... Ihr gefällts im Auto einfach super, sie schläft dann da und guckt ausm Fenster, was passiert... Aber da dies aufgrund der räumlichen Verhältnisse keine Lösung sein kann, wenn man mal länger unterwegs (zum Beispiel nem Notfall) ist, ist mir vollkommen bewusst und deswegen möchte ich mal fragen, wie ich es hinbekommen kann, dass sie zuhause allein genauso glücklich ist, wie im Auto?
Wir haben es mit solchen Hormonzeug probiert, welches man in die Steckdose steckt... Das sollte sie ruhiger machen, hat aber nicht funktioniert... Sie hat trotzdem weiter jaulend, weinend und bellend an der Wohnungstür gesessen...
Zur Zeit haben wir einen Hundesitter, der sie zu den Arbeitszeiten nimmt, aber es wäre trotzdem schön, wenn man mal ohne den Hund etwas unternehmen könnte, ohne auf jemanden angewiesen zu sein...
Für die Antworten bedanke ich mich schon im Voraus!
MfG
Melly
Wir haben es mit solchen Hormonzeug probiert, welches man in die Steckdose steckt... Das sollte sie ruhiger machen, hat aber nicht funktioniert... Sie hat trotzdem weiter jaulend, weinend und bellend an der Wohnungstür gesessen...
Zur Zeit haben wir einen Hundesitter, der sie zu den Arbeitszeiten nimmt, aber es wäre trotzdem schön, wenn man mal ohne den Hund etwas unternehmen könnte, ohne auf jemanden angewiesen zu sein...
Für die Antworten bedanke ich mich schon im Voraus!
MfG
Melly