geht gar nicht mehr mit den beiden!

Diskutiere geht gar nicht mehr mit den beiden! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; also meine ratten sind ja sonst immer ganz artig beim auslauf...sie haben sich gut verstanden und ich hatte es dann ja mal versucht ob sie endlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • geht gar nicht mehr mit den beiden! Beitrag #1
pupsnasehb

pupsnasehb

Punkte Reaktionen
0
also meine ratten sind ja sonst immer ganz artig beim auslauf...sie haben sich gut verstanden und ich hatte es dann ja mal versucht ob sie endlich zusammen ziehen könnten was ja dann völlig nach hinten los gegangen ist....jetzt hab ich folgendes Problem....sie sich jetzt auch wärend des auslaufs so derbe in der wolle, dass es wirklich kein vergnügen mehr ist!! Was is da nur passiert?? Weiß jemand einen Rat????

• geht gar nicht mehr mit den beiden! Beitrag #2
Du hast ja geschrieben, daß sie sich auch im Käfig gefetzt haben - das kann natürlich auch draußen weitergehen. Da hilft eigentlich nur, wieder langsam von vorne anzufangen: neutraler Boden, Treffen kurz halten und langsam steigern.

• geht gar nicht mehr mit den beiden! Beitrag #3
jo morgen lass ich sie mal im bad rennen, das kenn sie beide noch nicht vielleicht is die neugierde größer als die lust den anderen zu trietzen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

geht gar nicht mehr mit den beiden!

geht gar nicht mehr mit den beiden! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Oben