Ab welchem Alter werden sie nicht mehr schwanger?
Diskutiere Ab welchem Alter werden sie nicht mehr schwanger? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöööle!
Ich habe eine Frage, habe ein etwa 4-5 Jahre altes Männchen, unkastriert. Habe auch ein Weibchen, welches 10 ist, könnte sie noch...
-
-
Ab welchem Alter werden sie nicht mehr schwanger? Beitrag #1
Hallöööle!
Ich habe eine Frage, habe ein etwa 4-5 Jahre altes Männchen, unkastriert. Habe auch ein Weibchen, welches 10 ist, könnte sie noch tragend werden in so einem Alter? Das Männchen ist im Mom. alleine, soll es aber nicht bleiben. Währe es besser ihn zu kastrieren?:102:
Dankeschön schon im voraus:058:
-
-
-
Ab welchem Alter werden sie nicht mehr schwanger? Beitrag #2
Das Weibchen kann auf jeden Fall noch gedeckt werden.
Bitte lass den Herren kastrieren, das ist wirklich das Beste. Dann kann er auch wenn das Weibchen (hoffentlich erst in einigen Jahren) über die RBB hoppelt gleich einen neuen Partner bekommen

-
-
Ab welchem Alter werden sie nicht mehr schwanger? Beitrag #3
Ich würde das Männchen auf jeden Fall kastrieren lassen. Sonst bedrängt er das Weibchen ja ununterbrochen. Männer eben
Und daran denken, das er nach der Kastra noch bis an die 6 Wochen zeugungsfähig ist.
-
-
Ab welchem Alter werden sie nicht mehr schwanger? Beitrag #4
Ich würde ihn auch besser kastrieren lassen... damit er nicht den rest seines lebens alleine bleiben muss
-
-
Ab welchem Alter werden sie nicht mehr schwanger? Beitrag #5
Bei Nickels gibt es keine Wechseljahre

Die können immer Schwanger werden.
Thema: