Gute Bauanleitung für Rennmausgehege

Diskutiere Gute Bauanleitung für Rennmausgehege im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich suche eine gute Anleitung für ein Rennmaus Gehege. Ich habe so eine Vostellung, wie es sein sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gute Bauanleitung für Rennmausgehege Beitrag #1
velvet

velvet

Punkte Reaktionen
0
Ich suche eine gute Anleitung für ein Rennmaus Gehege.

Ich habe so eine Vostellung, wie es sein sollte:

---------------------------------------------
I I
O I O I
I I
-------------------------------------------
I
I
I
-------------------------------------------

Der obere Teil sollte entweder aus Schiebetüren
oder Drahtgitter zum aufmachen sein.

Der untere Teil sollte Holz oder Plexiglas sein.

Hätte zwei Foto aus dem Interenet, weiss aber nicht,
ob ich die einfach hier hineinstellen darf.

• Gute Bauanleitung für Rennmausgehege

Anzeige

• Gute Bauanleitung für Rennmausgehege Beitrag #2
Dann geb doch den Link an, wo man die Fotos anschauen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Bauanleitung für Rennmausgehege

Gute Bauanleitung für Rennmausgehege - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Oben