Katze niest

Diskutiere Katze niest im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze (ca. 1 Jahr alt) niest seit gestern, nur Niesen keine Augentraenen, keine laufende Nase, sie spielt und frisst. Mein TA meinte, man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze niest Beitrag #1
bimba

bimba

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze (ca. 1 Jahr alt) niest seit gestern, nur Niesen keine Augentraenen, keine laufende Nase, sie spielt und frisst. Mein TA meinte, man kann noch nicht machen.
Soll ich nur abwarten, oder kann ich noch etwas tun???
Danke

• Katze niest Beitrag #2
Um dir da zu helfen bräcuhten wir noch angaben, wie zum beispiel wie oft si niest, ob sie oft nacheinander niest, wie gro
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ss die Abstände sind usw..

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze niest Beitrag #3
Hin und wieder niesen ist bei Katzen vollkommen normal. Es genügt schon etwas Staub - je nachdem wo unsere Tiger rumkriechen - und die Katze muss niesen.

Solange sie fit ist, spielt und frisst und keine weiteren Symptome hinzukommen bzw. das Niesen häufiger auftritt, kannst du wirklich erst einmal nur abwarten.

Falls deine Katze Freigängerin ist, könntest du sie vorsorglich nicht raus lassen, wenn es nass-kalt ist.

• Katze niest Beitrag #4
Also das ist nicht so schlimm denke ich ma weisst du, vielleicht ist sie ja auch erkältet oder eifach sonst! Aber wie viel mal pro Tag niest sie etwa? Wenn es viel ist mach doch mal einen Besuch beim Tierarzt Lg hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze niest

Katze niest - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...

Neueste Beiträge

Oben