Darf ich vorstellen? Alex!

Diskutiere Darf ich vorstellen? Alex! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich werds machen bzw. meiner Oma sagen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf ich vorstellen? Alex! Beitrag #41
Ich werds machen bzw. meiner Oma sagen.

• Darf ich vorstellen? Alex! Beitrag #42
:)
das ist gut. Und wie gesagt immer drauf achten, dass er genug trinkt.

• Darf ich vorstellen? Alex! Beitrag #43
Wurde Alex denn schon 1 mal mit 8 Wochen geimpft, war seine Mutter geimpft, wurden die Welpen regelmäßig entwurmt?
Ich hoffe ihr habt den Vorbesitzer danach gefragt.

• Darf ich vorstellen? Alex! Beitrag #44
Aso sry hab mich verlesen hatte gelesen sie WEIß was der "Züchter" gefüttert hat....naja ...am besten wärs du rufst den mal an und fragst

• Darf ich vorstellen? Alex! Beitrag #45
@Rica: Er ist am 13.3. geimpft. Die Mutter war auch geimpft. Entwurmt wurde er auch.

Jap, werde mal anrufen.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Wir waren beim Tierarzt. Alex hat ne Spritze gegen den Durchfall gekommen. Und nächste Woche gehts dann zum Impfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Darf ich vorstellen? Alex! Beitrag #46
Supi!=) *10 zeichen*

• Darf ich vorstellen? Alex! Beitrag #47
und was hat der TA gesagt was es war/ist?

• Darf ich vorstellen? Alex! Beitrag #49
hab ich mir auch gedacht aber nun gut ^^ ;)

• Darf ich vorstellen? Alex! Beitrag #50
Man muss doch mindestens 10 Zeichen schreiben damit der Beitrag eingetragen werden kann, ich nehm an es waren einfach zu wenige und damit die Zeichen voll werden hat laui* das dahinter gepackt ;)

• Darf ich vorstellen? Alex! Beitrag #51
oh:uups:...............

• Darf ich vorstellen? Alex! Beitrag #52
genauuuuu ^^
Und? ist der Kot schon besser geworden?

• Darf ich vorstellen? Alex! Beitrag #53
Der Kot ist besser und er frisst/trinkt wieder besser. Ich denke, dass der Impfung nächste Woche nichts im Weg steht.

• Darf ich vorstellen? Alex! Beitrag #54
SCHÖN!=)

Mit so Pupsnasen ist es halt am Anfang mit der Ernärhungsumstellung fast immer ein bisschen schwierig:/. War bei Duke genauso obwohl ich ihn wirklich seeeeeeeeeeeeehr zögerlich und vorsichtig umgestellt habe!
Und grade weil Münsties auch in dieser hinsicht ziemlich rubust sind sollte man das schon ein bissi ernster nehmen=)!
Find ich gut das du zum TA gegangen bist! Dann hoff ich mal das es weiter so gut läuft=)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf ich vorstellen? Alex!

Darf ich vorstellen? Alex! - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben