Giftköder

Diskutiere Giftköder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :!: Hallo AN ALLE HUNDEBESSIS BITTE PASST JETZT GUT AUF LASST EURE HUNDE NICHT MEHR SO FREI RUM LAUFEN: ES WURDEN GIFTKÖDER AUSGELEGT IM RAUM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giftköder Beitrag #1
F

Fanny

Gesperrt
:!: Hallo AN ALLE HUNDEBESSIS

BITTE PASST JETZT GUT AUF LASST EURE HUNDE NICHT MEHR SO FREI RUM LAUFEN:

ES WURDEN GIFTKÖDER AUSGELEGT IM RAUM

ESSLINGEN
STUTTGART
ÖSTERREICH STRAKENBERGERSEE
IMST

DIE KÖDER SIND ETWA MIT GIFT

ODER MIT NADELN

EINE BORDERCOLLIE HÜNDIN WURDE VERGIFTET

BITTE SCHAUT GENAU HIN WAS EURE HUNDE FRESSEN

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

:!:MEHRER KATZEN MUSSTEN DRAN GLAUBE

LEIDER GIBT ES IMMER WIEDER SOLCHE TIERMÖRDER

GANZ WICHITG PASST GENAU AUF WAS EURE HUNDE BEIM GASSI GEHEN FRESSEN !!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Giftköder

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giftköder

Giftköder - Ähnliche Themen

Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Umzug sinnvoll?: Hallo ihr Lieben. Meine Eltern haben 2 Nymphensittiche. Lange Zeit hatten beide eine große Voliere und viel Ausflug. Das ist allerdings schon 10...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Oben