Anatomie !?!

Diskutiere Anatomie !?! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Wieviele Titzen hat ein Kater? Gibt es auch einen Bauchnabel?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anatomie !?! Beitrag #1
Mikalino

Mikalino

Punkte Reaktionen
0
Wieviele Titzen hat ein Kater?
Gibt es auch einen Bauchnabel?

• Anatomie !?!

Anzeige

• Anatomie !?! Beitrag #2
eine katze hat 8 zitzen, 2 brustansässige und zwei bauchansässige zitzenpaare. hoffe ich konnte dir helfen ;)

• Anatomie !?! Beitrag #3
Japp, und wie alle Säugetiere auch einen Bauchnabel. :)

• Anatomie !?! Beitrag #4
Vielen Dank. Habe nämlich bei Mika eine Zitze mit einem kleinem Kügelchen
gefunden. Aber nur eine!!!!!!

• Anatomie !?! Beitrag #5
Natürlich haben Katzen das alles! Lg star wars

• Anatomie !?! Beitrag #6
Was meinst du mit Kügelchen?

Bei einer normalen Katze sind die Zitzen normal sehr schwer zu finden, evt. hast du die anderen nur übersehen?

• Anatomie !?! Beitrag #7
Boah, über Bauchnäbel hab ich noch nie nachgedacht, aber süüüüß!
Ich hab vorhin mal gleich beim Serafin gesucht *g* aber irgendwie nicht wirklich einen gefunden. Wo ist der denn ungefähr? ^^ Kann man den bei Katzen überhaupt so 'erfühlen'?

• Anatomie !?! Beitrag #8
Der Bauchnabel verwachst ziemlich gut und wegen dem ganzen Fell ist er schwer zu finden.

Sein müsste er ca. zwischen den Hinterbeinen in der mitte des weichen Bauchteiles (also Rippen/Brust-Bereich nicht mitgezählt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anatomie !?!

Anatomie !?! - Ähnliche Themen

Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...

Neueste Beiträge

Oben