Gewicht okay?

Diskutiere Gewicht okay? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Sie sehen beide aus wie dicke Fellkartoffeln, wenn sie zusammengeknüllt liegen, aber wenn man sie anpackt finde ich sie halt nicht zu dick. Und...
  • Gewicht okay? Beitrag #21
Sie sehen beide aus wie dicke Fellkartoffeln, wenn sie zusammengeknüllt liegen, aber wenn man sie anpackt finde ich sie halt nicht zu dick. Und beweglich sind sie, hüpfen, sprinten, popcornen klappt alles. So, wenns klappt, sind die Bilder gleich zu sehen.
.... ne klappt grad nicht, weil es zu dunkel ist, um zu knipsen;) . Bilder liefere ich morgen nach.

• Gewicht okay?

Anzeige

• Gewicht okay? Beitrag #22
Dann warten wir erst mal die Fotos ab (vielleicht auch von oben).
Wie sieht der Futterplan bei dir aus (ungefähr)?

• Gewicht okay? Beitrag #23
Sie bekommen morgens und abends Frischfutter, Salat, Gurken, Möhren, Broccoli, Fenchel, Blumenkohlblätter, Apfel ab und an und Heu. Keine Leckereien, die mögen sie nämlich nicht. So, ich versuche das jetzt mal mit den Bildern:Flecki.jpg
Wenn das jetzt klappt, ist das Flecki, das Böckchen. Das Weibchen ist gleicher Statur, sie lässt sich einfach nicht knipsen.

Thema:

Gewicht okay?

Gewicht okay? - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Blähbauch: Hallo ihr Lieben! Am Dienstag sind unsere 4 kleinen Zwergwidder eingezogen. Sie sind jetzt 12 Wochen alt. Es geht allen Kaninchen gut! Nur um...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben