Fragen zum Zwergkrallen frosch/Artbecken

Diskutiere Fragen zum Zwergkrallen frosch/Artbecken im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Halli,hallo ! ich überlege,ob ich mir ein Artbecken für meinen Zwergkrallenfrosch einrichten soll,da ich ihn gerne aus dem Gesellschaftsbecken...
  • Fragen zum Zwergkrallen frosch/Artbecken Beitrag #1
Jo.Ly

Jo.Ly

Punkte Reaktionen
0
Halli,hallo !
ich überlege,ob ich mir ein Artbecken für meinen Zwergkrallenfrosch einrichten soll,da ich ihn gerne aus dem Gesellschaftsbecken holen möchte.Ich habe ihn seit mind. einem halben Jahr und er wirkt gesund.Ich habe mich schon etwas eingelesen,würde aber gerne noch wissen:

-wie alt ZKF eigentlich werden
-wie man männ. und weib. unterscheidet
-wie viele Jungen sie ca. Bekommen
-ob sich züchten als Privatperson empfiehlt
-wie ihr euer Artbecken eingerichtet habt und ob ich irgendwo drauf besonders aufpassen muss???

Danke schonmal für Antworten! LG

• Fragen zum Zwergkrallen frosch/Artbecken Beitrag #3
danke sehr,aber wie viele eier ein frosch legt,bzw. wie viele überleben stand da nicht....und ich habe nur einen frosch,somit keinen vergleich :eusa_think: zum Geschlechtunterschied.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zum Zwergkrallen frosch/Artbecken Beitrag #4
Also bei Männchen und Weibchen ist das mit den Hüften unterschiedlich, ist beim Menschen genauso. Wie breid es ist keine Ahnung. MAch ein Foto und geh zum Händler, dort kannst du dann vergleichen, das geht aber nicht soooooo gut, aber es geht. So die Eier werden sicher nicht lange überleben, denn der Frosch, meine ich, frisst sie auf. Bin mir da aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zum Zwergkrallen frosch/Artbecken Beitrag #5
Thema:

Fragen zum Zwergkrallen frosch/Artbecken

Fragen zum Zwergkrallen frosch/Artbecken - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben