Tierarzt in Köln?

Diskutiere Tierarzt in Köln? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wir müssen unseren Kater kastrieren lassen. Kennt vielleicht jemand einen guten und günstigen Tierazt in Köln oder kann mir zumindest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt in Köln? Beitrag #1
wohlstandskind

wohlstandskind

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir müssen unseren Kater kastrieren lassen. Kennt vielleicht jemand einen guten und günstigen Tierazt in Köln oder kann mir zumindest sagen ob es bestimmte Sachen gibt auf die man bei der Suche achten sollte?

Danke und Liebe Grüße ;o)

• Tierarzt in Köln? Beitrag #2
Hallo

ich komm aus Köln,

woher aus Köln seit ihr denn?

lg Nco

• Tierarzt in Köln? Beitrag #3
morgen..

ich komme auch aus Köln..

ich würde so spontan gesagt den Tierarzt in kalk empfehlen.. ist zwar eine kleine Praxis, aber ich habe mit denen nur Gute Erfahrungen gemacht.. Dr. Hüby heißen die glaube ich.. so weiit ich weiß, sind die auch nicht zu teuer..

• Tierarzt in Köln? Beitrag #4
Hallo

Ja stimmt hier in Kalk gibt es den Dr. Hüby,

Habe auch schon erfahrungen mit dem gemacht die ich hier aber nicht Preisgeben werde :cry:

Zu seinem Preis-Leistungsverhältniss kann ich nur sagen es kommt darauf an, welche Krankheit das Tier hat. Impfungen z.b. werden soweit ich gehört habe, für Arbeitslose ermässigt.

Empfehlen kann ich ihn aber für Operationen wie z.b. Brüche usw....

Ansonsten kann ich hier auch noch Frau Dr. Ammon empfehlen sie ist in Brück, mit dieser Frau habe ich seeehhhr gute erfahrungen gemacht (vorallem ist sie mit dem Herzen dabei)

LG Nico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt in Köln?

Tierarzt in Köln? - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...

Neueste Beiträge

Oben