Fiete wirkt plötzlich ängstlich:(Was tun????
Diskutiere Fiete wirkt plötzlich ängstlich:(Was tun???? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab ein echtes Problem!!! Früher waren meine beiden Kaninchen sehr zahm und hatten keine Angst vor mir. Aber jetz wirkt Fiete so ängstlich und...
-
-
Fiete wirkt plötzlich ängstlich:(Was tun???? Beitrag #1
Ich hab ein echtes Problem!!! Früher waren meine beiden Kaninchen sehr zahm und hatten keine Angst vor mir. Aber jetz wirkt Fiete so ängstlich und ih weiß nich was ich machen soll denn es ist ja nicht schön das er so viel Angst hat und ausserdem ist es ja auch stressig.
Abgeben kommt nicht in Frag es gibt ebstimmt andere Möglkichkeiten oda?
-
-
-
Fiete wirkt plötzlich ängstlich:(Was tun???? Beitrag #2
Hmm, hast du irgendwas verändert in letzter Zeit?
Futter umgestellt?
Oder ist sie vielleicht scheinschwanger?
Ich hatte letztens bei meinem Weibchen mit einer Scheinschwangerschaft zu kämpfen, da durfte ich sie auch nicht anfassen, jetzt hat es sich aber gebessert.
-
-
Fiete wirkt plötzlich ängstlich:(Was tun???? Beitrag #3
Flippo hatte auch mal eine Phase in der total ängstlich war. Die ist wieder vorrüber gegangen.
Gibt es etwas was die Angst verursacht haben könnte?(Tierarzt, hochheben, Raubtier etc.)
Wie schlimm ist seine Angst denn genau?
Aber wie kommst du denn bitte auf abgeben? Kein normaler Mensch macht sowas.
-
-
Fiete wirkt plötzlich ängstlich:(Was tun???? Beitrag #4
Seine? Hab ich was überlesen? Ist Fiete denn kein Name für ein Weibchen? Sorry, falls es falsch sein sollte. :lol:
-
-
Fiete wirkt plötzlich ängstlich:(Was tun???? Beitrag #5
Off-Topic
Also Fiete ist für mich Männlich
-
-
Fiete wirkt plötzlich ängstlich:(Was tun???? Beitrag #6
ja , männlich

Ämm ich habe neulich seine Krallen geschnitten aber das machen andere doch auch. Er hat richtige Fellbüschel verloren

Wenn mein Freund ins Zimmer kommt ist es ganz schlimm dann rennt er wie verrückt durch die Gegend.
Thema: