Machs gut kleiner Felix

Diskutiere Machs gut kleiner Felix im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kleiner Felix, jetzt geht es dir gut. Felix haben wir dich getauft, zwei Tage haben wir gekämpft um dich bei dem Tierarzt der dich nicht...
  • Machs gut kleiner Felix Beitrag #1
K

Kira

Punkte Reaktionen
0
Kleiner Felix, jetzt geht es dir gut.
Felix haben wir dich getauft, zwei Tage haben wir gekämpft um dich bei dem Tierarzt der dich nicht behandeln wollte, rauszubekommen.
Was für ein Leiden musstest du ertragen?
Erst zusammen geschlagen und dann mit Wirbelsäulenbruch drei Tage unbehandelt in einer Ecke liegen.
Wir konnten leider nicht mehr viel für dich tun.
Wir konnten dich leider nur noch von deinem Leiden erlösen,
dir ein paar Stunden Liebe geben und dir zeigen, es sind nicht alle Menschen so.
Du bist einer von uns, ein Kater der in seinen letzten Stunden noch ein Zuhause fand.
Du bist und bleibst in unseren Herzen.

• Machs gut kleiner Felix Beitrag #2
Ach du lieber Himmel!
Gute Reise, armer tapferer Felix!

*Kira mal drückt*

LG, seven

• Machs gut kleiner Felix Beitrag #3
Oh Kira das tut mir so leid für dich!!!
Komm gut rüber kleiner Felix, du tapferes Kerlchen....

-Kiraganzfestdrück-

• Machs gut kleiner Felix Beitrag #4
Ohje, tut mi Leid mit deinem Felix... :(
Ich drück dich auch mal... *drück*
Mach's gut, kleiner Felix, dein Frauchen vermisst dich bestimmt :(

• Machs gut kleiner Felix Beitrag #5
Oje Mein Beileid machs gut Felix!

• Machs gut kleiner Felix Beitrag #6
Adieu Zwerg!

sorry, mein Beitrag war hier falsch

Thema:

Machs gut kleiner Felix

Machs gut kleiner Felix - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...

Neueste Beiträge

Oben