- Ein paar Fragen zu meinen Ratten^^ Beitrag #1
Kritiker86
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
seit Samstag habe ich 2männliche, weiße Ratten bei mir.
Ich hatte vorher noch NIE welche, daher ein paar Fragen.
1. Meine eine Ratte sitzt immer auf einer Ebene und bewegt den Kopf so komisch zur Seite, ist sie krank?:?:
2. Sie sind jetzt ca. 8Wochen alt, muss ich in der Ernährung irgendetwas bestimmtes beachten???:?:
3. Was ist ( nach EUREN Erfahrungen ) die beste Methode meine Ratten zahm zu kriegen????:?:
4. Meine Rattis sind ja noch nicht zahm, brauchen sie trotzdem schon Auslauf im Zimmer???:?:
5. Die eine Ratte ist schon etwas zutraulicher, die andere nicht. Die andere ist mehr im Käfig unterwegs, die andere weniger.
hat die eine was? oder ist das eine Frage des Charakters?:?:
Freue mich auf Antworten, LG Ole

seit Samstag habe ich 2männliche, weiße Ratten bei mir.
Ich hatte vorher noch NIE welche, daher ein paar Fragen.
1. Meine eine Ratte sitzt immer auf einer Ebene und bewegt den Kopf so komisch zur Seite, ist sie krank?:?:
2. Sie sind jetzt ca. 8Wochen alt, muss ich in der Ernährung irgendetwas bestimmtes beachten???:?:
3. Was ist ( nach EUREN Erfahrungen ) die beste Methode meine Ratten zahm zu kriegen????:?:
4. Meine Rattis sind ja noch nicht zahm, brauchen sie trotzdem schon Auslauf im Zimmer???:?:
5. Die eine Ratte ist schon etwas zutraulicher, die andere nicht. Die andere ist mehr im Käfig unterwegs, die andere weniger.
hat die eine was? oder ist das eine Frage des Charakters?:?:
Freue mich auf Antworten, LG Ole