vergesellschaftung!!!

Diskutiere vergesellschaftung!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, wie schon öfters erzählt war ,mein bock 1 jahr allein da seine dame starb. nach mehreren versuchen habe ich nun ein weibchen gefunden. naja...
  • vergesellschaftung!!! Beitrag #1
puenktchen131

puenktchen131

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wie schon öfters erzählt war ,mein bock 1 jahr allein da seine dame starb. nach mehreren versuchen habe ich nun ein weibchen gefunden. naja eher per zufall wurde vor unserem laden einfach ausgesetzt:( nur in einem karton:evil:
war richtig wütent. dann mit der kleinen beim arzt sie ist gesund auch nicht schwanger oder so.
nun sind die beiden seit 2 tagenzusammen haben sich im flur kennengelernt und mögen sich eigentlich shcon. nur manchmal gibts halt bissel unstimmig keiten da er sie halt gern decken würde.
nun meine frage wie lange dauert ca so die eingewöhnung, also das sie ruhig zusammen leben?????

• vergesellschaftung!!! Beitrag #2
Also beu uns ging das Damals sehr schnell innerhalb von na halben stunde habe sie schon miteinander geschmusst.

• vergesellschaftung!!! Beitrag #3
Ich geh mal davon aus, dass der Rammler kastriert ist! Dann könnte das Rammeln könnte daher mit der Rangordnung zu tun haben.

• vergesellschaftung!!! Beitrag #4
So eine Zusammenführung kann schon ein wenig dauern. Bei mir hat es ein paar Wochen gedauert, bis sich alle richtig verstanden haben. Es war jetzt zwar auch nicht so das sie sich über Wochen nur gejagt haben, aber es gab immer wieder ein wenig Zoff.

• vergesellschaftung!!! Beitrag #5
ja er ist kastriert, sonst würd ich die ja net zusammen sezten:p
mitlerweile liegen sie schon zusammen. stress gibt es nur wenn er sie halt besteigen will.

naja wird schon werden:)

• vergesellschaftung!!! Beitrag #6
Haben sie denn auch genug Platz, damit sie sich aus dem Weg gehen können???
Wie groß ist denn dein Gehege??

• vergesellschaftung!!! Beitrag #7
der käfig is zwar nur 1,20 x90 aber die haben 24h auslauf im zimmer was auch genutzt wird

Thema:

vergesellschaftung!!!

vergesellschaftung!!! - Ähnliche Themen

Kleiner Zuwachs zu 2 "Alt"katzen: Hallo zusammen, ich habe ein bisschen Bauchweh bei unserer Nacht und Nebel Aktion gestern. Folgende Grundsituation: Im Dezember 2014 haben wir...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Fred jagt Mila!!!: Hallo! Ich habe schon diverse Threads zum Thema "aggressive Kaninchen" durch und nichts passt auf meine Situation, denn dort ging es nur um...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben