Alles Gute kleines Mäuschen

Diskutiere Alles Gute kleines Mäuschen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Bandet musste leider von uns gehen, denn sie hatte mit Krebs zu kämpfen. Die lezte Lösung war sie einzuschläfern. Ich werde dich nie vergessen...
  • Alles Gute kleines Mäuschen Beitrag #1
Kemi

Kemi

Punkte Reaktionen
0
Bandet musste leider von uns gehen, denn sie hatte mit Krebs zu kämpfen. Die lezte Lösung war sie einzuschläfern.

Ich werde dich nie vergessen kleiner Schatz, denn du bist was ganz besonderes!:cry:

Ich hoffe ich überstehe die Zeit ohne dich. Lain und ich werden dich furchtbar vermissen mein kleiner Schatz:cry:.
Wie soll es jetzt nur weiter gehen?
400_3634613065323261.jpg

• Alles Gute kleines Mäuschen Beitrag #2
och gott du arme...alles gute für dich.

• Alles Gute kleines Mäuschen Beitrag #3
Das tut mir so leid für dich und deinen Schatz, das ist echt schrecklich, das sie wegen solchen Krankheiten von uns gehen müssen.

• Alles Gute kleines Mäuschen Beitrag #4
das tut mir wirklich leid für dich, wünsch dir alles gute

• Alles Gute kleines Mäuschen Beitrag #5
oh man kemi, das tut mir leid :(
ich wünsche dir viel kraft und alles gute

• Alles Gute kleines Mäuschen Beitrag #6
Danke Leute ehrlich:cry: aber ich glaube so ist es besser jetzt hat sie keine Schmerzen mehr:cry:

• Alles Gute kleines Mäuschen Beitrag #7
Oh Kemi, du tust mir echt Leid :cry:
Ich hoffe das Lain noch ganz lange bei dir bleibt, sie wird die kleine wohl auch sehr vermissen :cry:

• Alles Gute kleines Mäuschen Beitrag #8
Ja, dass denke ich auch als ich sie gestern rausgeholt habe, hatte ich das Gefühl, dass sie genau wusste was mit Bandet passiert ist:cry:
Aber ich fahre mal am Samstag in's Tierheim und suche ihr 2 neue Partner:(

naja bin dann arbeiten

• Alles Gute kleines Mäuschen Beitrag #9
Ach ja der Ta meinte auch das wäre eine ganz gute Lösung gewesen auf jedenfall für das Mäuschen. Er meinte auch, dass sie richtig dünn sei, das hab ich Anfangs nicht verstanden da sie immer so viel gegessen hatte. Er meinte sie hat den Krebs gefüttert er hat ihr echt alles weg genommen am Freiteag hole ich sie vom Ta ab und beerdige sie:cry:

Ich glaube als sie eingeschlafen ist, ist ihre Seehle in denn Himmel geflogen und hat diesen riesigen Klumpen hinter sich gelassen:angel:

Thema:

Alles Gute kleines Mäuschen

Alles Gute kleines Mäuschen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Wildmäuse auswildern: Hallo zusammen, habe beim Abbau meines Hochbeet ein Mäusenest mit fünf sehr, sehr kleinen Mäuschen freigelegt. Bin dann gleich ins Haus, in der...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...

Neueste Beiträge

Oben