Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierheim besser für meine Meerschweinchen ? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ist doch schön wenn man seinem Besuch die Schweinchen präsentieren kann.
Meine stehen auch bei uns im Wohnzimmer und der Besuch kommt natürlich...
Tierheim besser für meine Meerschweinchen ? Beitrag #21
halloich
das wohnzimmer hat 18m² ( da kommt sowas nicht in frage weil ich ja meinen ganzen besucht und so da hin bekomme
ist doch schön wenn man seinem Besuch die Schweinchen präsentieren kann.
Meine stehen auch bei uns im Wohnzimmer und der Besuch kommt natürlich auch ins Wohnzimmer. Sie schauen ständig die Tiere an und sind immer wieder begeistert.
Ich habe 7, brauche also auch jede Menge Platz.
Tierheim besser für meine Meerschweinchen ? Beitrag #22
D
Dawn
Guest
Darf ich fragen warum nciht im Wohnzimmer? Unsere stehen auch da und die sind froh drüber, die brauchen die menschengesellschaft
Tierheim besser für meine Meerschweinchen ? Beitrag #23
B
berlinerin28.1
Gesperrt
Weil ich im Wohnzimmer weniger platz habe, da dort mehr möbel stehen und ich dort auch besuch bekomme. und wenn meine gäste mit kindern da rumlaufen ist das gar nicht mal so gut.Da meine Küche sehr klein ist, werde ich mit den gästen im wohnzimmer essen und sitzen. da könnend och nicht so kleine tiere rumlaufen. .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
wenn bei euch die tiere so im zimmer überall rumlaufen können, wie schützt ihr euren teppich oder auslegware. ich meine die könne doch nicht im wohzimmer rumlaufen und auf den teppich pinkeln oder doch ?
Zuletzt bearbeitet:
Tierheim besser für meine Meerschweinchen ? Beitrag #24
albero
Du mußt sie ja nicht im ganzen Zimmer laufen lassen. Grenz ihnen einfach ihren eigenen Bereich ab und mach diesen Meerisicher. Dann hast du auch keinen Dreck. Wenn du pro Schwein dann 1m² rechnest, geht das.
Bei mir ist es übrigens genauso: der Besuch setzt sich meistens als Erster vor das Gehege auf den Boden und versucht ein Schweinchen anzulocken Die stört das überhaupt nicht!
Tierheim besser für meine Meerschweinchen ? Beitrag #25
rosi
Ja, Alberos Lösung kann ich nur unterstützen.
Ich denke wenn du 1m² pro Schwein rechnest und 1x in der Woche den Käfig machst, dann ist das auch nicht geruchsintensiv.
Und wenn du die Käfig auf Stelzen Lösung nimmst, dann Sparst du sogar noch an Grundfläche !
Das müsstest du doch bestimmt i-wie hinkriegen, oder ?
LG rosi
Tierheim besser für meine Meerschweinchen ? Beitrag #26
B
berlinerin28
Gesperrt
jo das lass eich aber mein freund machen
Tierheim besser für meine Meerschweinchen ? Beitrag #27
albero
*g* was macht dein Freund?
Thema:
Tierheim besser für meine Meerschweinchen ?
Tierheim besser für meine Meerschweinchen ? - Ähnliche Themen
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu,
Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht.
Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute,
Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich)
Bei Klara ist leider eine...