Kratzalarm

Diskutiere Kratzalarm im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöle, also erst dachte ich mein Dicker hat einfach ne Macke weil er sich immer nachm toben die nase, oder eher die Leftzen gekratzt hat. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzalarm Beitrag #1
T

Taek-Won-Dodo

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

also erst dachte ich mein Dicker hat einfach ne Macke weil er sich immer nachm toben die nase, oder eher die Leftzen gekratzt hat. Aber dann sind mir die kleinen kahlen punkte aufgefallen, zudem ist die haut leicht geschwollen und oberflächlich rissig. ist aber auch nur auf der linken seite...soweit ich das beurteilen kann wirds ihn nicht umbringen. aber könnte mir vielleicht jemand sagen mit was ichs hier zu tun hab?

danke im voraus ^^

• Kratzalarm

Anzeige

• Kratzalarm Beitrag #2
Hey =)
Wie alt ist der Kleine denn?
Ich würd sagen am besten ist es zum TA zu gehen ....
Es ist vllt nich Lebensbedrohlich aber man weiß nie so genau was es ist. Es könnte z.B. ein Pilz sein der auch auf Menschen übertragbar ist. Schüttelt er oft den Kopf?
lg LAui

• Kratzalarm Beitrag #3
Ich würde auch auf nen Pilz tippen.Genaueres kann man so aber nicht sagen,da man es hier nicht sehen kann.Frag deinen TA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzalarm

Kratzalarm - Ähnliche Themen

Seidenhuhn mit Hautekzem - Ursache unklar: Hallo zusammen! Ich bin neu hier (bin aber schon in diversen anderen Tierforen aktiv) und halte seit Sommer 2015 Seidenhühner. Leider sind in...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...: Hallo ihr Lieben, nachdem meine kleine Mausi damals verstorben ist, habe ich mich ja etwas zurückgezogen. Meine übrigen Mäuse wirkten gesund -...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben