Abgewöhnen

Diskutiere Abgewöhnen im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wir haben am Fenster eine Lichterkette hängen da sitzt unser Welli gerne drauf, nur das Problemm ist das er daran rumknabbert und mittlerweile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abgewöhnen Beitrag #1
Knuddel

Knuddel

Punkte Reaktionen
0
Wir haben am Fenster eine Lichterkette hängen da sitzt unser Welli gerne drauf, nur das Problemm ist das er daran rumknabbert und mittlerweile schon an manchen stellen die Isolierung runter hat.

Wie kann ich dies vermeiden:eusa_think::eusa_think:

• Abgewöhnen

Anzeige

• Abgewöhnen Beitrag #2
Hallo Ela,

vermeiden kannst Du das nur, indem Du die Lichterkette in einen anderen Raum hängst, nicht gerade im Freiflugzimmer des Wellis.

Wenn die Isolierung schon defekt ist, finde ich das sehr gefährlich, nicht nur für den Vogel, sondern auch für Euch.

Du könntest die Lichterkette natürlich für die Dauer des Freiflugs ausstöpseln, die Gefahr für Euch, wenn sie wieder Strom führt, bleibt aber.

Meine fänden so ein praktisches "Sitz-und Schaukelseil" auch klasse. ;)

• Abgewöhnen Beitrag #3
Die Lichterkette ist immer ausgestöpselt, aus diesem Grund

ja unser Welli findet das toll vorm fenster dadrauf zu schaukeln:D

• Abgewöhnen Beitrag #4
Vielleicht könnt ihr ihm ja eine andere "super Schaukel" ins Fenster hängen, vielleicht lässt er dann von der Lichterkette ab!

• Abgewöhnen Beitrag #5
Das währe ne Idee die Kette höher hängen und dadrunter was anderes ja;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgewöhnen

Abgewöhnen - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Wie fange ich meine Farbmaus?: Hallo mal wieder 😊 Kurzinfo: Die Mäusegruppe um die es geht habe ich noch nicht sehr lange, alle sind mittlerweile nicht mehr allzu scheu, lassen...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Verletzte Echse: Hallo, ich bin es mal wieder aber dieses mal mit einem ganz anderem Thema. Ich habe eine kleine Echse oder so sie ist braun aber ich bin mir nicht...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Oben