Zeigt mir eure Ninchen

Diskutiere Zeigt mir eure Ninchen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; @ wuscheline: deine sind ja auch total klasse, hihi =) @ rico1: naja, die kleine schwarze ist unterhalb des halses an der mähne schon grau, und...
  • Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #41
@ wuscheline: deine sind ja auch total klasse, hihi =)

@ rico1: naja, die kleine schwarze ist unterhalb des halses an der mähne schon grau, und heute hab ich gesehen dass es sogar noch ein bisschen heller geworden ist :)

• Zeigt mir eure Ninchen

Anzeige

• Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #42
Geist.jpg

Holy Ghost

Zum Mitnehmen, bitte. :D Sooo süüüß. Der ist doch bestimmt auch ganz flauschig, oder?

• Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #43
So, dann möchte ich auch mal meine 2 kleinen Schatzis zeigen :054:

Das weiße Nini ist Flip und die graue ist Curry

Anhänge

• DSC00031.jpg
    DSC00031.jpg
    60 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00084.jpg
    DSC00084.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 8
  • DSC00102.jpg
    DSC00102.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 6
  • Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #44
Sabines Geisterlein sieht aus wie ein Wattebausch =)

• Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #45
Krümel

IMG_0020.JPG.jpg

IMG_0021.JPG.jpg

IMG_7783.JPG.jpg

Luis

IMG_7812.JPG.jpg

IMG_7767.JPG.jpg

IMG_7773.JPG.jpg

Beide

IMG_7866.JPG.jpg

IMG_0067.JPG.jpg

IMG_7706.JPG.jpg

Ganz viele Fotos von den beiden gibt's .

• Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #46
An Dready: Jaha, ich hab mich so unsterblich verliebt. Hast du eigentlich jetzt schon Namen für deine Zwei? Hab mir mal Bilder angeguckt und bei dem "Roten" muss ich immer an Kiara denken.

• Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #47
Waaahhh wie knuffig :050: Sag mal, du willst die kleine nich zufällig abgeben? :mrgreen: Die wird sofort auf meine *komme ich bald klauen* - Liste geschrieben.. *Liste suchen* :077:

Die gibts nur im Doppelpack mit Hannibal ;)
Wenn du den auch noch nimmst lass ich mit mir reden ;)

• Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #48
Jaa, also das kleine schwarze Baby hat jetzt nen offiziellen Namen, auch wenn "Baby" als Spitzname wahrscheinlich trotzdem immer mal fallen wird :)

sag ich aber erst, wenn die rote auch nen namen hat :) es stehen ein paar zur Auswahl, welcher es wird, weiß ich aber noch nicht.... :)

• Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #49
Wie gesagt, ich muss immer an Kiara denken. :)

• Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #50
hatte ich auch mal in der auswahl ;) gefiel meinem freund aber nicht...

• Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #51
Zum Mitnehmen, bitte. :D Sooo süüüß. Der ist doch bestimmt auch ganz flauschig, oder?
Mein Geisterich ist soooo weich und flauschig, man glaubt gar nicht dass man da ein echtes Nickel vor sich hat :mrgreen:

So sah er übrigens aus bevor ich ihm letzten Sommer nen schicken Kurzhaarschnittverpasst hab ;)
geist3.jpg

Das Fell ist bis heute noch nicht wieder so wuschlig nachgewachsen... :eusa_think:
Na vielleicht wirds ja noch was bevor die neue Sommerfrisur ansteht :mrgreen:

• Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #52
Was schneidest du auch das schöne Fell von dem Geist? *empört ist* Auf dem Foto sieht er aber noch viiiel flauschiger und süßer aus. Wann kann ich ihn abholen? :007:

• Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #53
Gar nicht :mrgreen:
Ich geb meinen Plüschgeist nicht her :D
Außerdem muss er meinem klebrigen Hugo noch Gesellschaft im Krankenlager leisten ;)

Und bevor er im Sommer bald eingeht unter seinem Plüsch... Gibts lieber nen Friseurtermin :mrgreen:
(Ich glaub er hat sich damals Wochen danach noch geschämt...)

Sommerfrisur!
Vorher:
IMG_8414.jpg

Nachher *räusper*
596676f3.jpg

418a533f.jpg

4a3f5a44.jpg

da89b5e1.jpg

425ffe50.jpg

4c99e857.jpg

• Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #54
Also, daraus schließe ich, dass du von Beruf bestimmt keine Friseurin bist. *grins* Aber ich bin jetzt offizieller Geist-Fan. Mehr Bilder! :D

• Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #55
au wei, der sieht da ja voll bobbelig aus ^^ mannoman, der arme :D

• Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #56
Na, aber dem Geist hats bestimmt kürzer auch gefallen...im Sommer so ein Wuschelfell ist ja doch arg warm. :)

Die sehen aber auch alle so goldig aus. :clap:

Dann gibt es auch mal wieder Fotos von meinen Drei (Achtung, Rico, Widder!):

1_Momo.jpg

Das ist Momo, der im Gehege für Ruhe und Harmonie sorgt.

1_Gina-muemmelt.jpg

Gina genießt ein Strohhälmchen.

1_Mirka-Zottel.jpg

Mirka - die Wächterin. Sie schaut gerade, ob sie die anderen vor irgendetwas warnen muss. :D

• Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #57
Naja, vom warm sein und so hat's ihm bestimmt gefallen. Solange Favole keine Spiegel im Gehege hat. *grins* [Ich bin übrigens immernoch für mehr Bilder.]

Dein Momo ist ja echt goldig. Ich hab jetzt schon zwei Ninis, die ich haben will. Den Geist und dein Momo. :D

• Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #58
:D Na, der Momo ist auch ein ganz Lieber. Aber der muss schon hier bleiben, sonst würden mir die Mädels die Hölle heiß machen. Die lieben ihren Momo alle beide heiß und innig.

• Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #59
Deine Gina sieht aus, wie mein eines Nini. *feststell* Welche Rasse ist sie? Und trotzdem will ich ihn haben. :mrgreen:

• Zeigt mir eure Ninchen Beitrag #60
Rasse? Da hab' ich keine Ahnung...:eusa_think: Ich kenne mich mit den Rassen generell gar nicht aus. Sie stammt ursprünglich aus einer Zoohandlung :( Wir haben sie mit Momo übernommen aus ihrer früheren Menschenfamilie zur Gesellschaft für unsere Mirka.

Thema:

Zeigt mir eure Ninchen

Zeigt mir eure Ninchen - Ähnliche Themen

Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben