Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teilnahmsloses Kaninchen! Dringend im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Freut mich für den Kleinen!
Dann lag ich mit meiner Vermutung richtig...
Also mit dem Gras musst du natürlich jetzt warten und dann nochmal ganz...
Teilnahmsloses Kaninchen! Dringend Beitrag #21
saloiv
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Freut mich für den Kleinen!
Dann lag ich mit meiner Vermutung richtig...
Also mit dem Gras musst du natürlich jetzt warten und dann nochmal ganz langsam (und nur trocknes) anfüttern...
Mein Kleiner hat absolut keine Lust das Parafinöl zu schlucken. Er kneift nur die Zähne zusammen und lässt es wieder rausfließen!
Weiß jemand Rat?
Teilnahmsloses Kaninchen! Dringend Beitrag #23
JosySady
Punkte Reaktionen
0
hmm, vielleicht mit einer Spitze tief in den Mund spritzen?
Habe mein Nin 10 Tage lang mit Spritze und Antibiotika ernaehrt. Klappte ganz gut mit der Spritze, leider starb das Nin am Schluss doch, da die Krankheit zu schwer war!
War jetzt gestern nochmal beim TA und da es eine Tierklinik ist hat ihn diesmal eine andere behandelt.
Die TÄ war der Meinung, dass Parafinöl nicht die optimale Lösung ist weil es viele Kaninchen nicht mögen und es dann ins Fell leuft, was bei einigen Entzündungen hervorruft.
Deswegen hat sie mir jetzt Nagermalz mitgegeben, dass ich ihm verabreichen soll.
Dazu leg ich ihn auf den Rücken geb ihm einen schups rein und dreh ihn dann wieder, sodass er das ganze runterschlabbern kann.
Das hat heut früh ganz gut geklappt.
Ich weiß nich ob ich mit ihm heut nich nochmal hin soll.
Die Tä hat gemeint ich soll schauen wieviel er köttelt aber ich kann das irgendwie nich so richtig ausmachen.
Ansonsten is er wieder richtig fit und frisst wieder so wie früher.
Was meint ihr soll cih nochmal zum TA oder nich?
Teilnahmsloses Kaninchen! Dringend Beitrag #26
die_ansche
Punkte Reaktionen
0
Bewegt er sich denn genug? Trinkt er gut?
Naja, die "Zutaten" vom Nagermalt sind jetzt nicht sooo toll, aber wenn´s net anders geht...
Vllt. solltest du deine Ninchen mal kurzerhand trennen, um zu gucken, wie sein Kot ist/ ob über was kommt...
Teilnahmsloses Kaninchen! Dringend Beitrag #27
A.J.S.
Punkte Reaktionen
0
ER bewgt sich sehr viel fast noch mehr als vor der Krankheit.
Trinken tut er sehr viel das passt also soweit ich das sehe kann.
Tja das mit dem trennen is so ein Problem meine beiden haben ja einen Teil vom Zimmer abgetrennt bekommen und ich weiß nich so ganz wie ich das hinbekommen soll.
Aber ich versuch es mal über die Nacht.