???Zwergfadenfische???

Diskutiere ???Zwergfadenfische??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Nicht in alln fällen klappt es dann auch besser. Natürlich kannst Du nur ein 2tes Weibchen einsetzen, wenn die Beckengröße es erlaubt und die auch...
  • ???Zwergfadenfische??? Beitrag #21
Nicht in alln fällen klappt es dann auch besser. Natürlich kannst Du nur ein 2tes Weibchen einsetzen, wenn die Beckengröße es erlaubt und die auch das andere Weibchen genügend Versteckmöglichkeiten hat.

LG
fischfan

• ???Zwergfadenfische??? Beitrag #22
Also ich glaube dass, das Becken groß genug ist denn ich hab im Internet gelesen 120l ist zu groß und 60 ist minimum.Das Aquarium ist 60l groß,also müsste es doch klappen.Auch das erste weibchen hat genug Versteck möglichkeiten.Ich werde mal sehen was ich mach oder ich warte einfach ab.

LG Timblie

• ???Zwergfadenfische??? Beitrag #23
Also das Schaum Nest verschwindet jetzt langsam.Aber das Weibchen wird jetzt auch dick,was passiert wenn die eier vorher reif sind oder macht das Mänchen bald wieder Schaum??? Könnte mir jemand diese Frage beantworten ich weiß net mehr weiter.

• ???Zwergfadenfische??? Beitrag #24
Wenn beide in "Stimmung" sind, wird er um sie zu "umwerben" wieder ein Schaumnest bauen ;).

LG

• ???Zwergfadenfische??? Beitrag #25
hi

wenn du kaum strömung und wasserbewegung hast is es für sie leichter ein nest zu bauen.

javamoos gefällt ihnen dazu immer sehr gut, und es hält auch länger.

ich versuchs mal mit dem bild zu machen, is aber nich leicht, weil wie gesagt schwehr zu sagen is wann sie trägt.

mfg aquajan

ach ja, auf keinenfall im aquarium arbeiten, sonnst wird jedesmal die stimmung verdorben. ambesten öfters wasserwechsel machen, aber weniger wasser das das nest nicht eventuel beschädingt wird beim wasser ablassen.;)

• ???Zwergfadenfische??? Beitrag #26
Also ich sollte also jetzt erstmal warten und nichts drin tuhen das wär am besten.Ich kann versuchen mal ein bild einzufügen denn ich hab ein Bild von dem Nest.Ich weiß aber nicht wie man das hochlädt???Wenn mir das einer sagt könntet ihr mir Vieleicht besser helfen.

MFG Tim
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Achja Strömung hab ich net und hab andere Wasserpflanzen

Zuletzt bearbeitet:
  • ???Zwergfadenfische??? Beitrag #27
Hi! Wegen den Bildern kannst Du dir das mal durchlesen. Im "" findest Du noch weitere Beschreibungen - angepasst an die verschiedenen Internetportale, bei denen ein Hochladen von Bildern möglich ist :115:

LG

• ???Zwergfadenfische??? Beitrag #28
Ok hier ist ein Bild
my.php

oder auch nich
my.php

my.php

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

???Zwergfadenfische???

???Zwergfadenfische??? - Ähnliche Themen

Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Vergesellschaftung Gebirgslori´s: Hallo! :) Bin neu hier und hoffe ihr habt ein paar wertvolle Tips für mein Anliegen. Ich fange mal ganz vorne an: Das Loripaar meiner Freundin...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Die Gang, die Opis und der kleine Rocky: Hyho,:004: erstmal vorne weg: Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum. Daher verzeiht mir wenn noch was schief geht. Vorweg kurz zu mir...
hilfe dringend! schwanger oder nicht: hi leute ich hab ein kleines problem und weiß net weiter!: meine häsin bella ist circa 4-5 monate alt (bin mir aber net sicher!) sie baut seit 3...
Oben