Große Gassigehaktion

Diskutiere Große Gassigehaktion im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Leutz Ich hab mir mal so gedacht ...man könnte doch eigendlich mal so nen rieeeesigen "Gassi-geh-tag" machen^^? Ich weiß ja nu nicht wer so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Große Gassigehaktion Beitrag #1
laui*

laui*

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz
Ich hab mir mal so gedacht ...man könnte doch eigendlich mal so nen rieeeesigen "Gassi-geh-tag" machen^^? Ich weiß ja nu nicht wer so alles in meiner Nähe haust aber wär doch eigendlich mal ne Idee oder?^^
Man müsste sich nur mal erkundigen wo man so richtig toll gassi gehen kann . Mit Freilaufenden Hunden, tollem Picknick/Essen/Grillen und vllt nem Badesee^^. Bei mir in der Nähe gibt es leider keinen lohnenswehrten Spazierweg:/ aber wenn jemand eine Idee hat und Lust sowas zu starten dann sagt doch mal bescheid...vllt in den Sommerferien oder so?^^ Also meine Freundin und ich wären auf jeden dabei und alles was so im Umkreis von 2 Stunden (wohnen nähe Münster) ist, da Gurken wir mit unserer Karre auch gerne hin!!=)

Bin ja mal gespannt ob wir ein paar Anhänger unseres Planes finden^^??
lg Laura,Freundinnen und Hunde ;)

• Große Gassigehaktion Beitrag #2
Ich wäre gerne bereit mitzugehen :D
Ich wohne (wie man meinem Profil entnehmen kann^^) in Essen... Münster ist soweit ich weiß nicht all zu weit weg.
Aber spontan fällt mir auch keine passende Gegend ein wo man hingehen könnte :(
Vllt finden sich ja noch ein paar mit vllt sogar dem "perfekten Platz"? :D:D:D

• Große Gassigehaktion Beitrag #3
Juhuu die erste :D *Willkommen, willkommen *^^
Jep das ist das einziege Problem^^ WO?

• Große Gassigehaktion Beitrag #4
Coole Idee.
Doch leider wohnen die Meisten zu weit aus einander.Nur die Wandalen hausen dichter zusammen:mrgreen:.
Vielleicht sollte man versuchen mehrere Orte zu finden ,wo einige Zentraler wohnen und dann nen großen Foto-Treff reinstellen.

• Große Gassigehaktion Beitrag #5
Puh! Meinem "Waldi" wird beim Autofahren immer schlecht, dann reihert er alle 2 Kilometer in mein Auto :( Außerdem ist er schon zu alt...nach spätestens 20-30 Minuten ist die fertig mit der Welt und wenns dann noch warm ist... Schaaaaaade! *Heul*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Große Gassigehaktion

Große Gassigehaktion - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Lohnt es sich einen Hund zu haben ?: Passt ein hund zu mir ? Hallo alle zusammen ich würde gerne wissen ob ein hund zu mir passt und ich zu einem hund. Zuerst mal info über mich...
mangelnde Gehorsamkeit - was tun ?: Hallo Ich bzw. wir haben ehrlich gesagt mehrer Probleme mit unseren Hunden.Wir haben 2 Hunde.Fangen wir mit Lara an : Sie ist soweit ich weiß ein...
Oben