Auflistung von Tierheimen in und außerhalb Deutschlands

Diskutiere Auflistung von Tierheimen in und außerhalb Deutschlands im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Um den Tieren im Tierheim zu helfen, listen wir seit letztem Jahr nach und nach unter http://www.tierschuetzer.com alle uns bekannten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auflistung von Tierheimen in und außerhalb Deutschlands Beitrag #1
Julia A.

Julia A.

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Um den Tieren im Tierheim zu helfen, listen wir seit letztem Jahr nach und nach unter

alle uns bekannten Tierheime auf.
Menschen die einem Tier ein neues zu Hause geben wollen, sollen auf unsere Seite kommen, das passende Teirheim aussuchen und einem Tier aus dem Tierheim eine Chance geben.
Viele Leute gehen leider noch immer zum Züchter um sich dort ein neues Familienmitglied zukaufen.

Unterstützt uns! Schreibt uns welche Tierheime, Tierschutzvereine und andere Tierschutzorganisationen auf unserer Seite aufgelistet sein sollten.

...oder Ihr schickt uns andere Vorschläge, was Eurer Meinung nach noch auf eine solche Seite gehören könnte.

Email: [email protected]
web:

Wir freuen uns sehr über Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Julia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auflistung von Tierheimen in und außerhalb Deutschlands

Auflistung von Tierheimen in und außerhalb Deutschlands - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 06/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 07/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 04/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben