- Chance steht 50 zu 50 Beitrag #1
Jessica83
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe heut morgen bei meinem Hamster ein ungewohntes Verhalten festgestellt.
Er schlief in einer anderen Ecke als sonst.
Das machte mich schon mal stutzig.
Normalerweise ist er morgens, wenn ich ich Zimmer komme auch sofort wach und will nen Lecker haben.
Nur heute halt nicht.
Hab ihn mit ner raschelnden Tüte versucht zu locken, aber er kam net.
Hmm. Komisch. Ich ihn dann mal aus seinem Häusslein geholt.
Hab festgestellt, das dein Hinterteil total dick und hart ist.
Gestern war aber alles noch definitiv ok, rannte rum, hat gefressen etc.
Ich auf jeden Fall heut morgen sofort zum TA.
Er war auch eigendlich noch total fit. Ist auf dem TA-Tisch rumgerannt,hat gefressen etc.
Die TA sagte, sie kann aufgrund der Verhärtung noch nicht genau sagen, ob es nur eine Entzündung ist, oder ob es ein Hoden-Tumor ist.
Er hat ihm Muskel-Lockerung gespritzt und hat mir Antibiotika mitgegen, von denen er 2 Tropfen täglich bekommen soll.
Ich soll am Freitag noch mal kommen, dann kann sie genaueres sagen.
Der TA sagte, wenn es ein Hoden-Tumor sein sollte, wäre eine OP möglich, aber da man das Alter nicht genau weiss, wäre es ein sehr hoches Risiko, dass er es nicht überleben würde.
Sollte es also wirklich nen Tumor sein, sollte ich mich darauf einstellen, ohne Hamster nach Hause zu fahren.
So, nun schläft er schon den ganzen Abend wieder. Mal in seiner gewohnten Ecke, mal in der anderen Ecke.
Er geht auch mal trinken und fressen suchen.
Ich mein ich bin es gewohnt, das Jack erst gegen 01.00 Uhr Nachts aufsteht.
Aber ich mach mir doch noch nen bissl sorgen um ihn.
Ich musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Tut mir leid, wenn unübersichtlich geworden ist.
Er schlief in einer anderen Ecke als sonst.
Das machte mich schon mal stutzig.
Normalerweise ist er morgens, wenn ich ich Zimmer komme auch sofort wach und will nen Lecker haben.
Nur heute halt nicht.
Hab ihn mit ner raschelnden Tüte versucht zu locken, aber er kam net.
Hmm. Komisch. Ich ihn dann mal aus seinem Häusslein geholt.
Hab festgestellt, das dein Hinterteil total dick und hart ist.
Gestern war aber alles noch definitiv ok, rannte rum, hat gefressen etc.
Ich auf jeden Fall heut morgen sofort zum TA.
Er war auch eigendlich noch total fit. Ist auf dem TA-Tisch rumgerannt,hat gefressen etc.
Die TA sagte, sie kann aufgrund der Verhärtung noch nicht genau sagen, ob es nur eine Entzündung ist, oder ob es ein Hoden-Tumor ist.
Er hat ihm Muskel-Lockerung gespritzt und hat mir Antibiotika mitgegen, von denen er 2 Tropfen täglich bekommen soll.
Ich soll am Freitag noch mal kommen, dann kann sie genaueres sagen.
Der TA sagte, wenn es ein Hoden-Tumor sein sollte, wäre eine OP möglich, aber da man das Alter nicht genau weiss, wäre es ein sehr hoches Risiko, dass er es nicht überleben würde.
Sollte es also wirklich nen Tumor sein, sollte ich mich darauf einstellen, ohne Hamster nach Hause zu fahren.
So, nun schläft er schon den ganzen Abend wieder. Mal in seiner gewohnten Ecke, mal in der anderen Ecke.
Er geht auch mal trinken und fressen suchen.
Ich mein ich bin es gewohnt, das Jack erst gegen 01.00 Uhr Nachts aufsteht.
Aber ich mach mir doch noch nen bissl sorgen um ihn.
Ich musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Tut mir leid, wenn unübersichtlich geworden ist.