Hund macht nicht an der Leine

Diskutiere Hund macht nicht an der Leine im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Alle zusammen. Ich abe vollgenedes Problem und zwar: Wenn ich mit meinen Hunden gassi gehe, machen die 3 anderen ihre Geschäfte auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund macht nicht an der Leine Beitrag #1
nanook

nanook

Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle zusammen.

Ich abe vollgenedes Problem und zwar: Wenn ich mit meinen Hunden gassi gehe, machen die 3 anderen ihre Geschäfte auf der Leine. Bis auf eine, sie macht einfach nicht. Wenn ich sie dann aber ableine ist es in 2 Minuten erledigt. Da es mir wichtig ist das auch sie es macht ,wäre ich euch sehr verbunden mir ein paar Tips zu geben wie ich es ihr bei bringe. Da sie damit gewonnen hatt wenn ich sie immer abhänge ist mir klar.:eusa_doh:

• Hund macht nicht an der Leine Beitrag #2
Ist es ein Problem für dich den Hund dafür von der Leine zu machen?
Gib ihm einfach nicht das Gefühl sich da durchgesetzt zu haben.
Wenn er dir gut gehorcht ist das doch kein Problem.
Wie alt ist dein Hund denn?

• Hund macht nicht an der Leine Beitrag #3
Hallo

danke für deine Antwort. Ja es ist schon ein Problem für mich da es oft wie im Urlaub einfach lästig r ist oder man kann sie nicht abhaängen. Sie ist 2 Jahre alt.

• Hund macht nicht an der Leine Beitrag #4
Wie ist es mit einer Flexileine, zumindest bis sie gelernt hat das es auch an der Leine geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund macht nicht an der Leine

Hund macht nicht an der Leine - Ähnliche Themen

Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben