Pflegeninchen heute Impfung

Diskutiere Pflegeninchen heute Impfung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; geimpft wurde er um kurz vor 5 gefressen hat er er reagiert auch usw aber er kommt mir halt müde und schlappig vor
  • Pflegeninchen heute Impfung Beitrag #21
geimpft wurde er um kurz vor 5
gefressen hat er
er reagiert auch usw
aber er kommt mir halt müde und schlappig vor

• Pflegeninchen heute Impfung Beitrag #22
Ahhh klingt alles ganz normal ;)....Musst du dir erstmal keine Sorgen machen!

• Pflegeninchen heute Impfung Beitrag #23
ok ich bin vielleicht übervorsichtig aber ich will halt nur das allerbeste für den Kleinen

• Pflegeninchen heute Impfung Beitrag #24
Bleibt der Kleine bei dir oder gibst du ihn wieder ab?

• Pflegeninchen heute Impfung Beitrag #25
Ich werde ihn Anfang Juni zu unseren Nachbarn geben (leider) die haben eine nette Ninchendame und ziehen ende mai Anfang Juni in ein haus mit garten, wo beide dann schön viel Platz haben. Leicht fällt mir das nciht, aber da hat er es auch gut, und ich kann ihn ja zum Glück besuchen (ist in meinem Wohnort)

Thema:

Pflegeninchen heute Impfung

Pflegeninchen heute Impfung - Ähnliche Themen

Schlechtes Gewissen- Doch beides auf einmal?: Ich war heute mit meinem 2. Kaninchen zum impfen beim Tierarzt. Meine Tierärztin impft noch die alten Impfstoffe einzeln, also nicht die Novibac...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Katze wird unrein!!: Hallo ich glaube ich habe eine lange Geschichte zu erzählen bevor ich eine Frage stelle, ich denke ihr könnt mir da besser helfen. Ich habe 2008...
Ulm Dringend ein neues Zuhause für 2 Kaninchen gesucht :(: Auf Grund schlechter Erfahrung, gebe ich die Beiden nur mit Schutzvertrag ab! Die beiden waren vermeintlich schon gut vermittelt.......es erschien...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben