vom ta empfohlene marken!

Diskutiere vom ta empfohlene marken! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo! meine 14-jährige katze hat seit 2 jahren sehr abgenommen! mein ta hat mir nun 2 marken empfohlen und mir ein paar futterproben mitgenommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vom ta empfohlene marken! Beitrag #1
M

mihi

Punkte Reaktionen
0
hallo!
meine 14-jährige katze hat seit 2 jahren sehr abgenommen!
mein ta hat mir nun 2 marken empfohlen und mir ein paar futterproben mitgenommen!
royal canin und sciene plan!
was ist von dsen marken zu halten!
meine katze frisst alles und kann ich ihr des jetzt von heute auf morgen geben?
wie teuer sind die sorten???
:roll:
liebe grüße
danke

• vom ta empfohlene marken! Beitrag #2
Die typischen TA-Marken, RC ist Mittelklasse und Science Plan kenne ich ehrlich zu wenig um darüber was sagen zu können. Gehören die nicht auch irgendwie zusammen, vom Hersteller her? Ich weiß auf jeden Fall, daß diese Marken überall exakt gleich kosten, also da lohnt es nicht, nach billigeren Quellen zu suchen, denn das haben Bekannte von mir schon gemacht.

Ist Trockenfutter, nehme ich an?

Was hat sie denn bisher gekriegt? (was mich grad irritiert - der TA hat zum Thema "Futterumstellung" nichts gesagt? Oh Mann....)

• vom ta empfohlene marken! Beitrag #3
nein kein trockenfutter. ich war auch eigentlich mit meinem hasen dort und hab halt mal so gefragt und da hat er mir die gegeben!
hab im mai nen termin!
ich will, dass sie zunimmt!
hab ihr auch schon was gegeben und sie findest klasse!
davor hat sie wiskas bekommen.
lg

• vom ta empfohlene marken! Beitrag #4
Kein Trofu? Sie mag es? Sie kennt aber Nafu? Dann rein damit - ist auf jeden Fall hochwertiger als Whiskas! Also wenn sie es frißt, und es verträgt, dann kein Problem... ist zwar schon etwas teurer als Whiskas (was zumindest Royal Canin so kostet kannst Du auf zooplus.de mal nachschauen), aber sie wird's Dir danken!

• vom ta empfohlene marken! Beitrag #5
hab immer nafu gefüttert!
kann ich ihr des einfach von heute auf morgen geben?

• vom ta empfohlene marken! Beitrag #6
Ich würd erstmal untermischen, ist auf jeden Fall magenfreundlicher. Also mach mal halb-halb, erstmal... den Rest kannst Du in den Kühlschrank geben und dann mit warmen Wasser angewärmt beim nächsten Mal wieder anbieten, das hält sich schon.

Warum hat sie denn so abgenommen? Frißt sie weniger?

• vom ta empfohlene marken! Beitrag #7
nein nein fressen tut sie wie ein weltmeister.
sie hatte vor 2 jahren so stark fieber, dass wir sie an weihnachten hätten einschläfern lassen. aber meine mum und ich sind 2 nächte lang wachgeblieben und haben sie immer wieder versucht zu füttern, bis sie irgendwann ein bisschen metwurst gefressen hat.
ihr gehts auch so gut. im mai gibts nochmal nen check der nieren, aber für ihre 14 jahre ist sie noch top drauf.(darauf bin ich sehr stolz)

lg

• vom ta empfohlene marken! Beitrag #8
hallo!
auch wenn ich nerve:

hat denn niemand hier erfahrung mit diesem futter gesammelt?

• vom ta empfohlene marken! Beitrag #9
hey!
wie heißt denn das nassfutter von royal canin?? kenne nur intestinal nass- und trockenfutter. damit habe ich meinen kater wieder hochgepebbelt. hat sehr gut geholfen. du musst uns schon sagen welche sorte von royal canin. sciene plan kenne ich nicht. sorry!

• vom ta empfohlene marken! Beitrag #10
dann muss ich nochmal anrufen.
wusste nicht das es da mehr gibt!
danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vom ta empfohlene marken!

vom ta empfohlene marken! - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Oben