Diskutiere Hündin bekommt Welpen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Leute.
also,ich schreibe für meine Nachbarn.
Sie haben ein Irish-Setter Weibchen,dass ganz dünn ist,weil sie auch nicht richtig frisst...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hündin bekommt Welpen Beitrag #1
Huhu Leute.
also,ich schreibe für meine Nachbarn.
Sie haben ein Irish-Setter Weibchen,dass ganz dünn ist,weil sie auch nicht richtig frisst. Naja.sie war wohl ma wieder läufig und eines morgens haben meine Nachbarn sie rausgelassen in den Garten und als sie dann später wieder raus gekommen sind,war sie bei dem Nachbarshund (ein ganz ganz fetter Bernhersennenhund) . Naja.er hat sie aufjedenfall bestiegen und es ist halt mehr passiert^^. Ihr Bauch kugelt sich auch schon! Das ganze ist jetzt circa nen Monat her?!
Was meint ihr,kann sie die Welpen wohl bekommen? Könnte man jetzt noch was Spritzen? Wie lange dauert die Trächtigkeit? Was muss bei der Geburt beachtet werden? Was wird das für eine Hundemischung? Ist das sehr gefährlich?
Wir müssen jetzt alles ganz genau von euch wissen!
Dankeschön schonmal!
Marina
-
22283.jpg
1,8 KB
· Aufrufe: 0
-
22284.jpg
3,2 KB
-
22285.jpg
1,4 KB
-
22286.jpg
2,4 KB
-
22287.jpg
3 KB
-
22288.jpg
2,1 KB
-
-
Hündin bekommt Welpen Beitrag #2
jetzt noch was spritzen? spinnt ihr? wenn hättet ihr gleich nach dem Belegen mit der hündin zum tierarzt.
ausserdem wen meine hündin läufig ist würde ich sie nie alleine in den garten lassen, das weiss jeder verantwortungsvoller hundebesitzer. sorry aber sowas halte ich für VERANTWORTUNGSLOS
-
-
Hündin bekommt Welpen Beitrag #3
jetzt noch was spritzen? spinnt ihr? wenn hättet ihr gleich nach dem Belegen mit der hündin zum tierarzt.
ausserdem wen meine hündin läufig ist würde ich sie nie alleine in den garten lassen, das weiss jeder verantwortungsvoller hundebesitzer. sorry aber sowas halte ich für VERANTWORTUNGSLOS
Mami nicht gleich so grob

ich glaube sie wissen selber das sie einen fehler begangen haben! ich pflichte mami bei und würde die babys sicher nicht wegmachen lassen! am besten geht ihr zum TA und bespricht das ganze gleich mit ihm ich denke er kann dir auch am besten sagen in welchem monat etc. danach würde ich mich darum kümmern ein geeignetes plätzchen für die kleinen zu suchen bzw. natürlich erst weg geben nach der schonzeit
grüsse
-
-
Hündin bekommt Welpen Beitrag #4
Tierforum. habs ja nicht bös gemeint aber ich finde es wirklich unverantwortlich, das sind doch nun leben die da herankommen
-
-
Hündin bekommt Welpen Beitrag #5
Tierforum. habs ja nicht bös gemeint aber ich finde es wirklich unverantwortlich, das sind doch nun leben die da herankommen
ja sicher bin ja auch deiner meinung das es unverantwortlich ist! aber fehler passieren nunmal und immerhin hat sie sich hier ans forum gewendet und nach rat gefragt :wink: deshalb gebe ich milderne umstände *g aber wie geschrieben ist es wie im bei uns menschen wenn man sowas gemacht hat bzw. passiert ist muss man dann auch dafür gerade stehen
grüsse
-
-
Hündin bekommt Welpen Beitrag #6
Seid ihr bescheuert? Was macht IHR MICH denn an? Ist es mein HUnd? NEIN! Wie wärs ma mit richtig lesen,bevor ihr unschuldige POster anmacht?
-
-
Hündin bekommt Welpen Beitrag #7
ja sicher ich meinte auch deinen nachbarn. nicht dich
-
-
Hündin bekommt Welpen Beitrag #8
Hallo KissMa Ass,
Du kannst den Geburtstermin ziemlich genau bestimmen.
Rechne ab dem Decktermin, der ja bekannt ist, 60 Tage +-2Tage.
So etwa 2 Wochen vorher eine Wurfkiste bauen, damit die Hündin sich schon einmal daran gewöhnen kann.
Deine Nachbarin soll sich bei ihrem Tierarzt den Geburtsverlauf beschreiben lassen und sich ein Buch darüber kaufen, damit sie über alles Bescheid weis.
Wenn es dann losgeht, ist sie dann sicher und kann die Ruhe behalten.
Wir haben selber schon 4 Würfe mit unseren Hündinen gehabt und es war immer eine ganz tolle Erfahrung bei der Geburt der Welpen dabei zu sein.
Wenn aber noch Fragen oder Unsicherheiten bleiben, schreibe ruhig hier ins Forum. Denke hier gibt es Einige, die sich da auskennen.
Liebe Grüße
Friedel
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hündin bekommt Welpen