Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß

Diskutiere Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Hase leigt seit ca. 5-6 Stunden anteilslos in seinem Käfig. Brummt ganz wild wenn man ihn Anfässt und streckt alle füße von sich... War schon...
  • Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß Beitrag #1
C

chivas

Punkte Reaktionen
0
Mein Hase leigt seit ca. 5-6 Stunden anteilslos in seinem Käfig. Brummt ganz wild wenn man ihn Anfässt und streckt alle füße von sich... War schon beim Tierarzt mit ihr hat dort eine Spritze bekommen (Krank)!!?. Jetzt habe ich gesehen das sie im liegen pinckelt ist Weiß und ihr geht es nicht besser... Was soll ich tun was kann los sein...

• Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß

Anzeige

• Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß Beitrag #2
Also ich würde nochmal zu einen NotTA gehen bzw. bei einem anrufen und nachfragen was du tun sollst.

Was meinte den der TA was dein Kaninchen hat?

• Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß Beitrag #3
das sie vieleicht eine Grippe oder ähnliches habe... sondt war alles okay.Sollen morgen nachmittag nochmal vorbei kommen....

• Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß Beitrag #4
also ich finds komisch. Bin aber kein Kaninchenspezialist. Mein einer ist erst vor wenigen Wochen verstorben und deshalb bin ich vielleicht ein bissel übervorsichtig. Also ich würde mal bei einem NotTA anrufen um auf Nummer sicher zu gehen.

• Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß Beitrag #5
Hi,
wie geht es dem Hase jetzt?
Hast du NotTA angerufen??

Gruss

• Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß Beitrag #6
Hm... Also für mich hörts sich normal an wenn sie da liegen und die Füße wegstrecken... Und hier hab ich auch paar Kandidaten die brummen und knurren wenn man sie anfasst, Kaninchen sind eben keine Schmusetiere, die wollen nicht dauernd betatscht werden ;)
Weißlicher Urin (wenn es wirklich Urin ist) ist im gewissen grad auch noch normal. Wie fütterst du denn?

Ist es denn sonst noch irgendwie besonders matt? Oder sonst auffällig? Frisst es?
Was für eine Spritze hat es bekommen?

• Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß Beitrag #7
KAnn zwar keine Diagnose abgeben aber für mich hört sich das ein wenig nach Blasenschlamm an?!?

Gegen was hat er denn eine Spritze bekommen, ich mein der Arzt muss doch irgendeine Diagnose gestellt haben?

Thema:

Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß

Hase Liegt anteilslos da und pinkelt weiß - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben