mo krank?

Diskutiere mo krank? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ja das mit, aufs bäuchlein drücken, habe ich irgendwo gelesen, aber als laie sollte man das nicht machen wegen schmerzen etc. stand glaub ich bei...
  • mo krank? Beitrag #21
ja das mit, aufs bäuchlein drücken, habe ich irgendwo gelesen, aber als laie sollte man das nicht machen wegen schmerzen etc. stand glaub ich bei
meerschweinchen-ratgeber oder diebrain...

• mo krank?

Anzeige

Thema:

mo krank?

mo krank? - Ähnliche Themen

Taggecko: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Jahr Goldstaubtaggeckos gekauft und bisher schien alles gut zu laufen. Eier gelegt und gut gehäutet. Jetzt...
Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchenohr nässt: Hallo zusammen, Wir haben bei unserem Kaninchen außen am linken Ohr eine Wunde entdeckt. Sie blutet nicht suddert aber ein wenig. Am rechten Ohr...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben