Machs gut Bonnie

Diskutiere Machs gut Bonnie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße kleine Bonnie, nu bist du gerade in meinen Armen für immer eingeschlafen :022:. Ich vermisse dich jetzt schon sehr, aber ich ich weiß...
  • Machs gut Bonnie Beitrag #1
G

GipsyMaus

Guest
Meine süße kleine Bonnie, nu bist du gerade in meinen Armen für immer eingeschlafen :022:. Ich vermisse dich jetzt schon sehr, aber ich ich weiß, daß du jetzt nicht mehr leiden mußt. Grüß mir Mausi, wenn du angekommen bist schick mir einen Regenbogen, damit ich weiß, daß es dir gut geht. Du wurdest grad mal 9 oder 10 Wochen alt, davon warst du 3 1/2 Wochen bei mir, danke dir für diese schöne Zeit.

Bonnie, mein kleiner :059:komm gut drüben an! Hab dich ganz doll lieb!

120_6239313236386130.jpg

Bonnie

Zuletzt bearbeitet:
  • Machs gut Bonnie Beitrag #2
Oh, war das dein Meerli?
Auf jedenfall ist es echt schrecklich, grad eben erst zu einem gekommen und schon musste sie wieder gehen. Lass dich drücken.

• Machs gut Bonnie Beitrag #3
Danke! Nein Bonnie war mein Nini-Weibchen, Grafik habe ich grad hinzugefügt.
Das schlimmste war zu erleben, wie sie starb, habe noch nie ein Nini schreien hören :-(

• Machs gut Bonnie Beitrag #4
Ui, das ist heftig, was war den mit ihr los?

• Machs gut Bonnie Beitrag #5
Sie hatte erst nur ständig ganz heftig geniest, wo sie auch ein AB bekommen hat, gestern bei der FriFu-Fütterung habe ich ihre Augen gesehen, die Augenränder waren rot, hab sie zu mir auf den Arm genommen, sie hoppelte hoch zur Schulter, hat sie immer gemacht, da hörte ich so laut atmen, mehr so ein röcheln, jedenfalls hörte es sich so an, als wenn ihre Nase total zusitzt, und das war sie auch. Bin sofort mit ihr zur TÄ gefahren, die hat sie sich garnicht erst angeguckt, hat aber den Befundbericht vom Abstrich geholt, und teilte mir mit, daß bei Bonnie zwei verschiedene Bakterien/Keime entdeckt wurden. Zu lesen unter:

• Machs gut Bonnie Beitrag #6
Hm, warst du als sie öfters niesen musste, auch gleich beim TA, hatte sich was am Gewicht verändert?
Das die TÄ aber auch keine richtige Ahnung hatte, ist natürlich auch super. Das AB kam dann wahrscheinlich eh zu spät.

• Machs gut Bonnie Beitrag #7
Als sie anfing mit dem heftigen Niesen war ich auch sofort bei der TÄ, angeblich lag es am Stress durch ihren Umzug. Sie bekam aber sofort ein AB ( Chloramphenicol ), aber das half nicht wirklich, es sah eine Zeit besser aus, war schon total happy, daß sie auf dem Weg der Besserung ist, aber dann kam gestern der Schreck. Leider kam das AB wohl wirklich zu spät. Die TÄ hat mir aber gestern schon gesagt, daß die Chancen nicht hoch sind.

• Machs gut Bonnie Beitrag #8
das tut mir echt leid aber vielleicht war es besser so für sie !!??

Thema:

Machs gut Bonnie

Machs gut Bonnie - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...

Neueste Beiträge

Oben