Weiße Katze

Diskutiere Weiße Katze im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; huhu hab grad gelesen das die meisten weißen katzen blind oder/und taub sind, stimmt das? wie kann das denn?sind doch auch ganz normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weiße Katze Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
huhu
hab grad gelesen das die meisten weißen katzen blind oder/und taub sind, stimmt das? wie kann das denn?sind doch auch ganz normale katzen,oder?!?!
hab ich vorher noch nieee was von gehört

:eusa_think:

• Weiße Katze Beitrag #2
Es kann vorkommen, das weiße Katzen taub sind, ist aber nicht die Regel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiße Katze

Weiße Katze - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...

Neueste Beiträge

Oben