bye bye fibi...

Diskutiere bye bye fibi... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; leb wohl mein kleiner knuddel-hamster... du warst so lieb und zutraulich, hast immer um futter gebettelt und mit mir gekuschelt.. und nun find ich...
  • bye bye fibi... Beitrag #1
*sunny*

*sunny*

Punkte Reaktionen
0
leb wohl mein kleiner knuddel-hamster...
du warst so lieb und zutraulich, hast immer um futter gebettelt und mit mir gekuschelt.. und nun find ich dich von heut auf morgen, ohne vorwarnung und ohne irgendwelche anzeichen tot in deinem käfig.. :022:
du wirst mir fehlen kleine fibi-maus... ich werd dich nie vergessen!!!

• bye bye fibi... Beitrag #2
Tut mir sehr leid fuer dich.
Gute Reise Fibi!

• bye bye fibi... Beitrag #3
Tut mir auch leid. Ich tröste dich. Hamsti mach's gut :|

• bye bye fibi... Beitrag #4
dank euch beiden!! :(

• bye bye fibi... Beitrag #5
auch von mir ein "Machs gut" an deine kleine =(

• bye bye fibi... Beitrag #6
fühl dich gedrückt... und gute reise kleine fibi! ;(

Thema:

bye bye fibi...

bye bye fibi... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...

Neueste Beiträge

Oben