komisches weisses zeug am after
Diskutiere komisches weisses zeug am after im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo!
Ich habe an meinem Hamster vor ungefähr 3Tagen festgestellt das bei ihr soetwas komisches weiss besches ja so schleimiges weisses Zeug...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
komisches weisses zeug am after Beitrag #1
Hallo!
Ich habe an meinem Hamster vor ungefähr 3Tagen festgestellt das bei ihr soetwas komisches weiss besches ja so schleimiges weisses Zeug ist.....
es stinkt auch ziemlich 1
bin mir jetzt nich sicher ob des nich damit zusammenhängt, dass sie jetzt über ein jahr is das sie dann da keine kinder oder so mehr bekommen kann.. oder ob sie i-eine krankheit hat!
hab auch schon das futter gewechselt , an dem ich es vermutet hab, dass es daran lag, was es aber anscheinent nicht tut
naja ich bin ziemlich ratlos weil beim tierarzt war ich auch schon aber des hilft nich wirklich was die mir da für sie gegeben hat!
Hoffe ihr könnt mir sagen was das is danke schon mal im voraus!
Liebe grüße
Marina und Nelly
-
-
-
komisches weisses zeug am after Beitrag #2
Hallo, was hat die Tierärztin denn vermutet und mit was wird dein Hamster jetzt behandelt?
Weiß-beiger Schleim deutet für mich immer auf eine Entzündung hin. Aber Ferndiagnosen sind kaum eindeutig möglich, da es viele Ursachen haben könnte. Kommt der Schleim denn aus dem After, oder könnte es auch von Blase oder Gebärmutter kommen?
-
-
komisches weisses zeug am after Beitrag #3
sie hatte über dem after also da am bauch eine kleine dicke baule..
die ärztin meijnte dann i-wie das des von der blase oder so kommt, und das des so in der art durchfall ist.
sie wird mit so einem grünen pulver geger durchfall behandelt..
-
-
komisches weisses zeug am after Beitrag #4
Hm das klingt etwas komisch. Wenn es von der Blase kommt, kann etwas gegen Durchfall natürlich nicht helfen. Aber behandel sie vorerst so weiter, wie es deine Tierärztin empfohlen hat.