Unkrautbekämpfungsmittel gefährlich???!

Diskutiere Unkrautbekämpfungsmittel gefährlich???! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Hey!! ich hoffe ich bin hier mit meinen Thema richtig wenn nicht könnt ihr es verschieben!! und zwar geht es darum das meine mama in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unkrautbekämpfungsmittel gefährlich???! Beitrag #1
S

**Sunshine**

Punkte Reaktionen
0
Hey Hey!!
ich hoffe ich bin hier mit meinen Thema richtig wenn nicht könnt ihr es verschieben!!
und zwar geht es darum das meine mama in den nächsten 2 tagen unseren Rasen mit einen Unkrautbekämpfungsmittel spritzen will!!
Dieses Mittel heißt U 46 M-Fluid!! und jetzt meine Frage und zwar wollte ich fragen ob dieses Mittel gefährlich für meine Hündin ist??:?::(

ich würde mich auf eine baldige Antwort freuen weil es ziemlich wichtig ist!!!

liebe grüße **Sunshine**

• Unkrautbekämpfungsmittel gefährlich???!

Anzeige

• Unkrautbekämpfungsmittel gefährlich???! Beitrag #2
Hallo,
Unkrautbekämpfungsmittel sind selten ungefährlich. Euer Unkrautvernichter kann deiner Hündin gefährlich werden, denn das Gift kann sogar über die Haut aufgenommen werden. Zudem sind Reizungen der Augen möglich. Für Menschen ist es übrigens auch nicht ungefährlicher. Am besten lasst ihr den Hund einige Zeit nicht auf dem Rasen laufen.

• Unkrautbekämpfungsmittel gefährlich???! Beitrag #3
Hinzu können noch Schleimhautverletzungen ,Magen-und Nierenschädigungen kommen.
Nur das Unkraut kommt meistens heil davon.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unkrautbekämpfungsmittel gefährlich???!

Unkrautbekämpfungsmittel gefährlich???! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hündin mit Lebertumoren & Fieber: Liebe Foren Leser*innen, da der Tod meiner Samojeden Hündin Taiga auch nach 9Jahren noch schwer zu verwinden ist, Schuldgefühle & Fragen...
Kleines Kätzchen 1-2 Stunden allein lassen?: Einen wunderschönen guten Tag an Euch alle! Ich habe mich hier grade neu amgemeldet, um zu fragen, obi ch mein kleines Kätzchen für 1 bis 2...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben