- Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #1
Burani
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben,
ich bin noch ganz aufgeregt,denn wir haben wieder einen Boxer.
Nachdem unser mehrere Tierheime/Notstationen so unfreundlich behandelt haben und uns keinen Hund vermitteln wollten, hat es nun doch geklappt.
Ein dunkel gestromter Boxer-Rüde namens Rocky.
Er ist 2 1/2 Jahre und wegen Umzug abgegeben worden.
Er hat was am Kreuzband und wurde operiert, er humpelt noch und belastet das Bein, aber später wird es wieder zu 90% gut.
Er war nun heut ganz aufgeregt und wuselte hin und her.
Nun fiel uns auf, das er bei Freude pinkelte. Als ich kam, machte er das und bei meinem Bruder setzte er auch eine kleine Pfütze hin.
Wir kennen sowas nicht und laut TH ist er stubenrein,ist er ja auch, nur eben in diesen beiden Situationen nicht.
Nun die Frage, ist das vor Freude und Aufregung?
Er schnauft wie Basko und auch so ähneln sich die zwei.
Sonst hat er keine ''Macken''.
Er springt jetz gern hoch,was wir unterbinden und er kaunft ein wenig.
Sonst hört er gut, Erziehung war damals in der Familie wohl Mangelware,aber das bekommen wir schon hin.smile
Ich habe in einer ruhigen Minute, oh ja ihm sind die Augen von selber zugefallen, ein Foto gemacht. Ich lad es mal kurz vom Handy runter.
hippelige Grüße
Hier zwei Bilder,
hinten sieht man auch, das er dünn ist. Im TH hat er 3 kg abgenommen und man sieht hinten evtl das abgeschorene Bein. Die OP ist 4 Wochen her.
Im Internet sieht er nicht so schön aus, aber in Echt... Wow...
ich bin noch ganz aufgeregt,denn wir haben wieder einen Boxer.
Nachdem unser mehrere Tierheime/Notstationen so unfreundlich behandelt haben und uns keinen Hund vermitteln wollten, hat es nun doch geklappt.
Ein dunkel gestromter Boxer-Rüde namens Rocky.
Er ist 2 1/2 Jahre und wegen Umzug abgegeben worden.
Er hat was am Kreuzband und wurde operiert, er humpelt noch und belastet das Bein, aber später wird es wieder zu 90% gut.
Er war nun heut ganz aufgeregt und wuselte hin und her.
Nun fiel uns auf, das er bei Freude pinkelte. Als ich kam, machte er das und bei meinem Bruder setzte er auch eine kleine Pfütze hin.
Wir kennen sowas nicht und laut TH ist er stubenrein,ist er ja auch, nur eben in diesen beiden Situationen nicht.
Nun die Frage, ist das vor Freude und Aufregung?
Er schnauft wie Basko und auch so ähneln sich die zwei.
Sonst hat er keine ''Macken''.
Er springt jetz gern hoch,was wir unterbinden und er kaunft ein wenig.
Sonst hört er gut, Erziehung war damals in der Familie wohl Mangelware,aber das bekommen wir schon hin.smile
Ich habe in einer ruhigen Minute, oh ja ihm sind die Augen von selber zugefallen, ein Foto gemacht. Ich lad es mal kurz vom Handy runter.
hippelige Grüße
Hier zwei Bilder,
hinten sieht man auch, das er dünn ist. Im TH hat er 3 kg abgenommen und man sieht hinten evtl das abgeschorene Bein. Die OP ist 4 Wochen her.
Im Internet sieht er nicht so schön aus, aber in Echt... Wow...