Freudenpinkeln/bellen!

Diskutiere Freudenpinkeln/bellen! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Dann laß nachher mal hören wie es war.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #21
hey,

bis jetzt hat sie ihn noch nicht ganz ins Herz geschlossen, er wuselt noch umher. Aber er ist eben noch Jung und er kann/darf ja nicht toben, der Arme.
Das ist ja nur noch eine Frage der Zeit
Gestern beim Besuch, hat er seine ganze Blase ausgeschüttet..Oh man, er konnt es einfach nicht halten.
Im Treppenhaus und im Flur,alles war voll.
Scheint ja ne kleine Treppe mit nem kleinen Flur zu sein :mrgreen:
Dabei hat es sonst keinen Ausrutscher gegeben.
Ja geht doch
Evtl liegt es daran,das mein Freund dabei war und Rocky ihn noch nicht kannte.
Und schon ist der Schuldige gefunden
Heute begrüßen wir den Dicken wenig, um zu sehen, ob er wieder macht.
Das fällt euch bestimmt schwer

Mal sehen, wie es wird...

Bilder gibts dann auch noch, smile
Aber mit Geburtstagskrone

Dann laß nachher mal hören wie es war.
 
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #22
Das wird schon noch ;)

Als Nils gerade bei uns war, fühlte sich meine Mum ziemlich unwohl mit ihm. Er war wild, unberechenbar, hörte ja noch nicht, bellte... Es war ihr alles zu viel.
Das legte sich bald :mrgreen: Nils' Charme kann halt keiner widerstehen, wie Boxer so sind :mrgreen: Keiner von uns will ihn mehr hergeben. Heute liegt er sogar in Augenhöhe mit ihm Bett auf dem Kopfkissen und schnarcht. :roll: Das war mir anfangs nicht gerade angenehm... aber jetzt genieße ich es.
 
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #23
Oi der ist suess. Sieht fast so aus wie meinem Joe sein Papa!
Wieso wurdet ihr denn von Tierheimen unfreundlich behandelt?
Rocky, der Boxer meiner Freundin, pieselt auch immer vor Freude. Meiner macht das nicht. Mir wurde gesagt das kann man wegerziehen.
 
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #24
Geromina,
danke. ansonsten lad ich dich hierher ein,wenn es nich klappt.lach.

JosySady,
ach, ein Boxer in einem TH,was 300km entfernt liegt, wollten lieber einen besitzer in der nähe. bei einer notstation konnte man uns keine aussagen über den Hund geben.
wir mussten wissen,ob er auto fahren kann,denn wenn er von spanien hierher kommt,müßen wir ihn am flughafen abholen. und das ist ein ganzes stück zu fahren und wenn der hund terror im auto macht,geht es nicht. zumal man auf der autobahn nicht immer anhalten kann.

macht nix, wir haben jetzt einen super hund.. lach
 
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #25
Schicksal - und ich nehm dich beim Wort ;) Aber ich denke nicht, dass ich kommen muss. Guckt euch das Bürschchen nur lange genug an und ihr wollt ihn nie mehr hergeben :mrgreen:
 
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #26
hey,

gestern nachmittag war es soweit..Der Dicke kam und freute sich wieder und diesmal kein Pinkeln.. Juhu...

Er war mit einer längeren Leine angeleint (wegen meiner Mum) und ich übte fleißig ''Sitz,Platz,Blein, Pfötchen geben''.
Klappte Super,allerdings ist es schwer, seine Aufmerksamkeit zu bekommen,wenn andere Leute drum herum sind. Die sind wichtiger im Moment, aber hat schon gut geklappt.

Meine Mum hat ihn gestern auch ein Leckerli gegeben, ich musst ihn zwar festhalten,aber sie hat es gemacht. Lach.

Es wird als besser, ich freu mich so.
 
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #27
Ist doch super, das es vorwärts geht. :)

Wow, dieser Hund ist ja echt wahnsinnig schön und anscheinend noch charakterlich toll, wann darf ich dich besuchen kommen? :D Der ist ja echt ein Traum..<3 Glückwunsch.
 
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #28
Das wird schon ;) Wenn Nils sich freut oder aufgeregt ist, ist sein ganzer Körper in Bewegung, am meisten sein Hinterteil.

Was macht er denn genau, das deiner Mum unangenehm ist? Würde mich nur mal interessieren.
 
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #29
hey,

sorry für das ich erst jetz antworte.

Mittlerweile läuft es gut, wobei hmm Erziehung ist noch ein großes Thema.
Waren beim TA, er bekommt Tabletten,weil er doch ab und an humpelt.
Er will laufen, springen, toben und er darf nicht. Dann zieht er an der Leine und wenn jemand kommt dann springt er ruckartig an der Leine umher.

Gestern hat er mich völlig aus dem Gleichgewicht gerissen,weil er eine katze sah und sich freute.
Mit meinen Hasen hat er es auch noch nicht so. Er freut sich und fiept sie an, während meine Ninis das Weite suchen.

Gestern hat der Rabauke beim Kamin Zeitung gefunden und diese gleich zerrissen.

Wenn er nicht hört und man gleich lauter wird,dann spurrt er.

Geromina,
meine Mum wurd mal gebissen. Sie mag keine ''wuseligen'' Hunde.
Die so hippelig und aufgedreht sind. Das mag sie nicht, wobei sie sich bessert. Sie saß mal am Tisch,während er herum lief. Da gings dann auch.
Es wird, zwar mit kleinen Schritten,aber immerhin..

zwinker
 
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #30
So,

wieder was neues zu berichten.

Der Hundi zieht wie n großer, das müßen wir ihm abgewöhnen bzw bei Fuss beizu bringen.
Zudem freut er sich wie blöd auf meine Hasen, gr. und die Armen erschrecken sich als.
Pinkeln tut er ganz wenig,nur noch bei Leuten die ihn gaaaanz freudig begrüßen.

Am WE ging mein Bruder um 22 uhr ne runde und da waren Leute,die wollten über den zaun vom Freibad klettern.Als sie über den zaun springen wollten,kam Rocky an und freute sich,die zu sehen. Mein bruder schlung die leine mehrfach um sein Arm,da er Rocky nur schwer halten konnte.
Die leute bekamen angst und liefen weg.

Smile, die dachten bestimmt,mein bruder ist ein wachmann vom freibad..seeeeehr geil...lach..


sonst is es ein prima hund,smile.

sorry,ich komm einfach net dazu, die fotos hoch zu laden.

rooofl..
 
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #31
Da wird euch ja nie langweilig :mrgreen:
Und wir wollen Bildas.
 
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #32
Das mit deiner Mum kann ich nachvollziehen. Nils ist auch so eine wilde Hummel, freut sich über fast (!) alles (seine Freude hat schon extrem nachgelassen, z.T. in Gleichgültigkeit übergegangen). Er springt gern, propellert mit dem ganzen Hinterleib und wenn wir zwei als im Garten spielen (er rennt hinter mir her), könnte man meinen, er sei ein böser Hund :roll: Er liebt das Fangenspielen, knurrt, springt, boxt und lacht, dass man seine ganzen Zähne sieht. Früher schnappte er da auch. Aber eigentlich ist er ein ganz lieber und hört auch sofort auf, wenn Schluss ist.

Wirklich ruhig und gespenstig träge war Nils nur an dem Tag nach seiner Narkose und als er Magen-Darm-Probleme hatte, nicht mehr spielen und nur Fuss laufen wollte.

Ich stelle mir das sehr schwer vor, ihn nicht toben und nur an der Leine laufen zu lassen. Nils ist ein sehr wilder Geselle, aber dafür liebe ich ihn ja :mrgreen:
 
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #33
So gehts dem rocky auch..

er will toben und darf nicht,der arme.
aber bald is es soweit. die OP liegt ja nun ca 6 wochen zurück.
ab und an humpelt er,wenn er übertrieben hat.aber da haben wir notfalls tabletten bekommen.

mom,ich hol die cam aus dem auto und lad sie endlich hoch.

so, hier is der dicke...
da haben wir ihn angeleint, denn wenn man ihn so laufen lässt, tobt er nur rum und das darf er noch nicht.
 

Anhänge

  • CIMG3069.jpg
    CIMG3069.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG3070.jpg
    CIMG3070.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG3071.jpg
    CIMG3071.jpg
    95 KB · Aufrufe: 7
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #34
Knuddel ihn mal ganz doll von mir :mrgreen: Ist wirklich ein hübscher Bub ;)

Wird auch Zeit, dass er endlich wieder toben darf. Dann kommen aber stürmische Zeiten auf euch zu :p
 
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #35
Hallo

der dicke kommt jetzt auch mal kurz von der leine.. kaum von der leine, rast er wie ein irrer umher,aber wir bremsen ihn noch..
es klappt so ganz gut.
er ist auch viel ruhiger.

nächste woche hab ich den dicken für 4 tage.werde da bei meinen bruder wohnen,da meine mum es noch nicht mag und ich den hund nich in mein kleines zimmer einsperren will.

mal sehen,wie es wird,smile.
 
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #36
Bestimmt Mega-Lustig.
Paß man auf,das du ihn danach nicht aus versehen mit nimmst.:mrgreen:
 
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #37
Hallo Burani
Ist der Kleine deiner Mutter noch zu Stürmisch?
 
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #38
Hey Rica,

ja ist er, er freut sich total wenn er jm sieht. er wirbelt dann umher und dann bekommt meine mum ''schiss''.

Da er jetzt auch von der Leine kommt, ist er schon ruhiger geworden.
Wenn der Dicke 10 min liegt, ist er auch ruhig.
 
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #39
Dann gehts dem Knie von eurem Hund jetzt wieder gut?
 
  • Freudenpinkeln/bellen! Beitrag #40
hey,

ja,es geht aufwärts.
Die Narbe ist gut verheilt, ist ja mal ein bisschen aufgerissen und die OP war vor ca 8 Wochen.
Wir lassen ihn nur kurz ohne Leine laufen, es klappt bisher super. Humpeln tut er auch nicht mehr und er ist, seitdem er von der Leine darf, ruhiger geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freudenpinkeln/bellen!

Oben